windows verdammt lahm

Diskutiere windows verdammt lahm im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, wenn Du Office installiert hast, dann stell mal im Outlook AUTOARCHIVIERUNG ab....auch wenn Du Outlook nicht nutzt. Dann im Explorer Eigenschaften der entsprechenden Partition ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. windows verdammt lahm #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn Du Office installiert hast, dann stell mal im Outlook AUTOARCHIVIERUNG ab....auch wenn Du Outlook nicht nutzt.

    Dann im Explorer Eigenschaften der entsprechenden Partition - Indexerstellung für schnelle Dateisuche abschalten.

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows verdammt lahm #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    und registry prog rennen lassn, is sicher die registry zugemüllt.


    60 GB und 6 partitionen, daran kann ich mich auch noch gut erinner, dass waren zeiten :D

  4. windows verdammt lahm #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habe ich das jetzt vielleicht überlesen aber welche Partitionierung hast du überhaupt ? NTFS oder FAT32 ??

  5. windows verdammt lahm #12
    Newbie Avatar von Fozzi2000

    Standard

    :cd

    Hi,

    das gleiche Problem hatte ich auch. Sehr langsamer Windows XP-Start, das Öffnen von Programmen dauerte ewig, manchmal passierte garnichts - URSACHE: Festplatte defekt. SMART meldete prompt auch Laufwerk schlecht. Neue Festplatte rein, Partitionen kopiert ( dauerte bei zwei Partitionen sehr lange, auch mit Fehlermeldungen) - System neugestartet - Juhu! Es sauste wie früher!
    F2K

  6. windows verdammt lahm #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich halte es für etwas übereilt zu sagen die Platte ist kaputt oder nicht ?? :cc

  7. windows verdammt lahm #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    n'abend!

    mal langsam :4
    danke erstmal für die tipps.

    kaputt ist sie nicht, "verdammt langsam" ist vielleicht übertrieben in der überschrift.
    ich wollte eigentlich fragen, wie ich paar verlorene prozente an performance (registry-einträge, defragmentieren...) zurückgewinnen könnte, um wieder an eine "festplatte nach formatierung"-leistung anknüpfen zu können...

    da gibts ja paar nette cleaner...?
    was könnts ihr da empfehlen?

    aja, format ist fat32

    Gruss,
    KITT


windows verdammt lahm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.