Windows verhält sich seltsam

Diskutiere Windows verhält sich seltsam im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, @AMD: Ich kommentiere mich mal kurz selbst: dieser Parameter kann nur bei NTFS-formatierten Festplatten verwendet werden. Bei Verwendung dieses Parameters wird die Sperrung der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Windows verhält sich seltsam #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @AMD:

    Ich kommentiere mich mal kurz selbst:

    dieser Parameter kann nur bei NTFS-formatierten Festplatten verwendet werden. Bei Verwendung dieses Parameters wird die Sperrung der Festplatte erzwungen. Alle offenen Laufwerk; handles - d. h. Programme, die auf die Festplatte zugreifen - werden ungültig gemacht.Der Parameter beinhaltet alle Funktionen von /f.
    Die Prüfung wird nicht abgeschaltet sondern lüppt munter weiter, WENN diese tatsächlich gebraucht wird.
    Kann man testen:

    Den Rechner einfach mal während einer Sitzung ausschalten......;-)).....DANN kommts wieder....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows verhält sich seltsam #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Das bezog sich auch nicht auf deinen Post, sondern auf die vorher vorgeschlagene komplette abschaltung der Scan-Funktion :7

  4. Windows verhält sich seltsam #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    UPS.....DAS war die "SACHE MIT DEM LESEN"......ich bitte um VERZWEIFLUNG..... :ad

    MfG
    Fetter IT

  5. Windows verhält sich seltsam #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo der befehl chkntfs /x c: etc. .... funktioniert eiwandfrei, ich habe mich auch an den support von enmic gewannt, von denen bekam ich nur die forsche antwort, das es keine probleme am controller geben kann und wenn ich ein problem habe dann solle ich doch den controller bitte einschicken, sowas habe ich schonmal mitgemacht, da war es der fall das andauernd die daten futsch waren, also eingeschickt, controller kam zurück mit der aufschrift kein fehler, seltsamerweise war ein neuer controller zurückgekommen, das ist mir deswegen aufgefallen da der aufkleber vom scancode ein anderer war und das die von mir mit einem edding makierte ecke nicht mehr da war.
    so viel zu enmic, ich werde da mir die angelegenheit zu unsicher wird mir einen controller von highpoint besorgen.
    damit werde ich ann wohl keine probleme mehr haben.

    gruss guy


Windows verhält sich seltsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.