Windows Vista

Diskutiere Windows Vista im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Der Nachfolger von Microsofts Betriebssystem XP wird Windows Vista heißen. Den offiziellen Namen des bislang unter dem Codenamen "Longhorn" bekannten Systems gab Microsoft jetzt bekannt. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Windows Vista #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Windows Vista

    Der Nachfolger von Microsofts Betriebssystem XP wird Windows Vista heißen. Den offiziellen Namen des bislang unter dem Codenamen "Longhorn" bekannten Systems gab Microsoft jetzt bekannt.

    Bereits im Internet kursierende Gerüchte wurden damit bestätigt.

    Windows Vista - übersetzt etwa Blick oder Perspektive - soll nach den Plänen von Microsoft Ende 2006 in den Handel kommen. Eine erste so genannte Beta-Version des Programms soll bereits am 3. August Entwicklern und IT-Profis zur Verfügung stehen. Laut Microsoft soll Vista Klarheit in die täglichen Abläufe bringen und den PC sicherer und zuverlässiger machen. Des Weiteren ist eine neue Bedienoberfläche zu erwarten.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Longhorn fand ich aber schöner, den Namen jedenfalls

    Das woll'n wir mal hoffen, dass es 'ne neue Bedienoberfläche hat, oder?!

  4. Windows Vista #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich finde den namen auch komisch.. aber der ist ja eigentlich möhre
    hier die HP klick

  5. Windows Vista #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    hier die HP klick
    Aus Sicherheitsgründen musst Du aber warnen, dass es die Microsoft-Seite ist... Aber dank Firefox kann es mir jedenfalls egal sein.

    Dank den guten Sicherheitsfeatures bei ex-Longhorn kommt jedes Mal, wenn man Programme wie Firefox/Mozilla, Winamp, OpenOffice usw. startet, eine Meldung ("Asta la VISTA") und das böse Programm wird gnadenlos beendet bzw. erst nicht ausgeführt.

    Laut Microsoft soll Vista Klarheit in die täglichen Abläufe bringen
    Und zwar für M$ (und US-Geheimdiensten, die die Daten an die US-Industrie verhökern, ist ja bei VW, Airbus & Co. schon passiert)... Wir nennen sowas "Industriespionage".

  6. Windows Vista #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    warum bringen die nicht mal nen neues windows raus anstatt den namen zu ändern ?!

    Ist ja schön krass wie lange die brauchen um das überhaupt auf den markt zu werfen.. Aber die lange zeit (Entwicklung?!) heisst ja nicht das die normalen user das windows endlich ohne probs/bugs benutzen nein es heisst... testen testen testen.. und MS bringt dann wieder Updates raus.. *g*

  7. Windows Vista #6
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    VISTA=VISA ??? "Zum benutzen des neuen Windows Media Player XX stecken sie bitte ihre Visa Karte in ihr lesegerät...."
    Nee mal Spass bei Seite, wenn cih von Microschrott sowas höre wie "das neue System wird schneller und sicherer" da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen....
    Man könnte auch sagen; Windowas wird immer sicherer, nur wir wissen wirklich was ihr pc tut :-))

  8. Windows Vista #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich weiß auch nicht was MS da macht. Ich glaube die sind sich selber noch nicht ganz im Klaren was sie umsetzten sollen und was nicht. Und wenn alles fertig ist wird nachgebessert ohne Ende. Total unstruckturiert und Planlos finde ich das. Wie lange will MS seine User noch warten lassen ?? Ich schließe mich da @Yetie an.
    Ich bin ja mal gespannt ob das SP3 für XP noch kommt oder nicht.

  9. Windows Vista #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich brauch das neue OS eh nicht.. hab w2k sp4 rollup1 und win-xp sp1 am laufen
    ich glaub das reicht noch ne weile.. vllt steig ich bei vista sp1 ein *g*


Windows Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.