Windows Vista

Diskutiere Windows Vista im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also ich finde es Blödsinn jetzt schon zu versuchen sein komplettes System auf ein Betriebsystem umzustellen, das vermutlich noch einiges an Entwicklungszeit braucht, weil es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Windows Vista #9
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Also ich finde es Blödsinn jetzt schon zu versuchen sein komplettes System auf ein Betriebsystem umzustellen, das vermutlich noch einiges an Entwicklungszeit braucht, weil es frühestens in nem 3/4 Jahr erscheinen wird.

    http://www.computerbase.de/news/soft...windows_vista/

    Ma im Ernst, was erhoffst du dir davon? Sowohl 2000 und XP laufen schnell und stabil und Tests mit der 64-bit XP Version haben gezeigt, dass 32-bit Anwendungen keinen Vorteil daraus schlagen können.
    Mal kurz aufspielen und anschauen was Microsoft so alles geändert hat würde ich auch, aber nicht komplett drauf umsteigen.

    Ich sag nur "Never change a running system"

  2. Standard

    Hallo Gerdy_Dellux,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Gerdy_Dellux

    Mein System
    Gerdy_Dellux's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon FX-60 (@3.2Ghz)
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX DDR400-Ram (KHX3200ULK2/2G)
    Festplatte:
    2x WesternDigital RaptorX WD1500AHFD (Raid0/300GB)
    Grafikkarte:
    2x EVGA GeForce 7900 GTX CO Superclock
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    ViewSonic VX922
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf VA9000 SWA (Ready2GO Liquid Cooling System) + MagicFleece Dämmset
    Netzteil:
    Enermax Liberty PSU ELT620AWT (620W)
    3D Mark 2005:
    18321
    Betriebssystem:
    WinXP Pro. (SP2)
    Laufwerke:
    BenQ DVD1650V, BenQ DW-1655, NEC 3.5" Floppy

    Standard

    Naja irgendwo habt ihr schon recht, wenn ich weiterhin vernünftig mit'n PC zocken will und halt auch mal so Sachen wie ne CD brennen machen will, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als bei WinXP zu bleiben. Es sind halt hauptsächlich der Reiz des Neuen und das Gefühl einer von wenigen zu sein, die mich so "umstiegsgeil" machen. Achso mit AOL gibt es mittlerweile auch keine Probs mehr, da ich auch AOL Beta-Tester bin und somit auch an die neuen AOL Beta-Treiber für Vista rankomme. Ich bin jetzt nur noch am überlegen ob ich jetzt umsteige oder ob ich noch bis zur Public-Beta 2 von Vista warte, die ja am 22. Mai rauskommen soll.

    Edit: Na wenigstens ist jetzt wieder mein MasterRechner voll einsatzfähig !!


Windows Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.