Windowssymbolfeld fehlt

Diskutiere Windowssymbolfeld fehlt im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin Leute, Habe ein eigentlich ganz simples Problem! Damit ihr wisst worums geht, normalerweise wenn ich meinen Arbeitsplatz starte habe ich links immer ein Feld ...



 
  1. Windowssymbolfeld fehlt #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard Windowssymbolfeld fehlt

    Moin Leute,

    Habe ein eigentlich ganz simples Problem!
    Damit ihr wisst worums geht, normalerweise wenn ich meinen Arbeitsplatz starte habe ich links immer ein Feld wo sich einige Verknüfungen befinden wie zb zu Eigene Dateien oder Software o.ä.
    Natürlich nicht nur beim Arbeitsplatz sondern überall wie zb Netzwerkumgebung ist links auch eine Verknüfung zu zb Netzwerkverbindungen.

    Aber das Feld war auf einmal weg. Kann mir eigentlich das nur durch ein Winupdate vorstellen.Da ich aber das Feld sehr oft benutzt habe, ging einfach schneller, hätte ich das gerne wieder.Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die wiederbekomme.Und Windows würd ich nicht umbedingt neu draufmachen^^

    Wisst ihr wie?


    Mfg Seth

  2. Standard

    Hallo 1Sethos1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windowssymbolfeld fehlt #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Öffne den Arbeitsplatz - geh oben auf "Extras" - "Ordneroptionen" im dann sich öffnenden Fenster ganz oben "Aufgaben" den punkt oben setzten bei "Allgemeine Aufgaben..."! Dann unten auf "Übernehmen" und - fertisch!

    EDIT:
    Und das noch vorm Fußball!

  4. Windowssymbolfeld fehlt #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard

    Supi danke :)
    dachte mir das es einfach ist, aber wusst eben nicht wie^^

    jo gut wir ham ja zum glück noch gewonnen


Windowssymbolfeld fehlt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.