WINHOSTDATA.EXE

Diskutiere WINHOSTDATA.EXE im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo, die WINHOSTDATA.EXE startet immer mit. Wenn ich ihr mit Zone Labs den zugang für das Internet verweigere wird die Verbindung nach immer unterschiedlicher Zeit ...



 
  1. WINHOSTDATA.EXE #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,
    die WINHOSTDATA.EXE startet immer mit. Wenn ich ihr mit Zone Labs den zugang für das Internet verweigere wird die Verbindung nach immer unterschiedlicher Zeit beendet. Was kann das sein, oder muß Sie auf´s IT zugreifen dürfen? Vielleicht ja auch normal!
    :5 :8

    MFG Cheetsch

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WINHOSTDATA.EXE #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich besitze die Datei nicht. wie ist es denn wenn du einfach mal auf suche klickst und die Datei suchst? dann siehst ja woher die kommt, wenn sie aus dem Windows ordner kommt, dann überleg nochmal, und wenn sie aus einem andern Ordner kommt dann lösch sie !

  4. WINHOSTDATA.EXE #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    oder ist das vielleicht nen dialer? die kommen nämlich aus dem Win32 Ordner.... Check mal mit nem Dialer Programm :3

  5. WINHOSTDATA.EXE #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Benenne die Datei einfach mal um, wirst schon sehen, ob die für Windows erforderlich ist...

  6. WINHOSTDATA.EXE #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    danke für die schnellen Antworten. Aber auf umbennen hätte ich Depp doch selber drauf kommen können. Ich habe sie umbenannt und und aus dem Autostart rausgenommen und es gibt keine ausfallerscheinungen. Jetzt habe ich dafür die WINLOGON.EXE die aber drei meiner Bekannten und meine drei PC`s und der Firma auch haben.

    Danke und Frohe Ostern

    Gruß Cheetsch

  7. WINHOSTDATA.EXE #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die winlogon ist zur Windows-Anmeldung da, also nicht schädlich.


WINHOSTDATA.EXE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.