Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht...

Diskutiere Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi @ all, ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist... naja. Also folgendes: Ich möchte W2k übers Netz auf einen Client installieren. Die ...



 
  1. Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht... #1

    Ausrufezeichen Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht...

    Hi @ all,

    ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist... naja.

    Also folgendes:

    Ich möchte W2k übers Netz auf einen Client installieren. Die dazogehörigen Dateien sind auf dem Server (W2K Server) vorhanden. Das Verzeichnis hat eine Freigabe mit ausreichenden Rechten. Habe eine Netzbootdiskette erstellt, mit der ich auch Problemlos booten kann. Am Ende des Bootvorgang kann ich auf diese Netzwerkfreigabe zugreifen. Wenn ich jetzt die Datei winnt.exe aufrufe, erscheint der Setup-Bildschirm mit der Aussage:

    ...interner Fehler...Setup kann Auslagerungsdatei nicht erstellen...wird beendet.

    Ich denke mal es kann nicht mehr schlimmeres kommen (hab ca. 7,5 h an einem Stück an der Bootdisk gearbeitet)...komme aber nicht drauf...help...

    Kann mir jemand weiterhelfen... Vielen Dank schonmal im voraus.

    MFG SoW

  2. Standard

    Hallo Scout of Web,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht... #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ist die Platte auf dem Client FAT32 und entsprechend vorbereitet...???

    MfG
    Fetter IT

  4. Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, sie ist Fat32... was meinst du denn noch mir vorbereitet?

  5. Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht... #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ... in der Eingabeaufforderung (am Ende des Bootvorgangs) sind nur Laufwerk A
    und Y <- Freigabe des Servers anzüwählen...die Platten sind garnicht anwählbar...

  6. Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mit Vorbereitet meine ich Partitioniert und Formatiert. Bin jetzt nicht sicher, aber kann es sein, das er die SWAP-Dateien auf dem Server anlegen will????

    Ist schon zulange her.....;-(.....

    MfG
    Fetter IT

  7. Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht... #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    is vielleicht ne dumme frage, aber warum fat32?

    Swap auf server? - das wäre ne idee, aber andere Progs die ich aufrufe installieren sich auf dem Client...

  8. Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht... #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    FAT32 oder NTFS ist egal.......

    Die SWAP-Datei für die Installation, das ist auch egal. Programme und OS werden dann schon lokal installiert.....

    MfG
    Fetter IT


Wk2 übers Lan installieren funktioniert nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.