wozu nützt ihr denn 2 betriebssysteme?

Diskutiere wozu nützt ihr denn 2 betriebssysteme? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich überleger gerade, wie ich meine HDD partitionieren soll, und würde eventuell platz lassen für ein anderes betriebssystem. Stelllt sich die frage, wann ich denn ...



 
  1. wozu nützt ihr denn 2 betriebssysteme? #1

    Standard

    Ich überleger gerade, wie ich meine HDD partitionieren soll, und würde eventuell platz lassen für ein anderes betriebssystem.
    Stelllt sich die frage, wann ich denn ein zweites brauchen könnte?

    Gruss,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wozu nützt ihr denn 2 betriebssysteme? #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    als Betriebssystem habe ich winxp

    wie habt ihr eure hdd partitioniert?
    mir stehen 60GB zur verfügung.

  4. wozu nützt ihr denn 2 betriebssysteme? #3
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Ich hatte bisher meine 80GB-Platte folgendermaßen aufgeteilt:

    10GB: WinXP
    10GB: Win98
    60GB: Daten


    Mittlerweile hab ich mich aber von Win98 getrennt. Die 2ten 10GB werde ich demnächst vielleicht zu den 60GB hinzufügen.

    Ich hatte Win98 zum zoggen drauf. Muss aber sagen das bei mir die Spiele unter WinXP genausogut laufen wie unter Win98. Deshalb hab ich mich davon auch getrennt. :bj

  5. wozu nützt ihr denn 2 betriebssysteme? #4
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    auf meinen neuen PC (vielleicht kann ich morgen zusammenbauen... :9 ) kommt auf jeden Fall Linux....
    :2
    Welche Vorteile das hat, sollte denke ich jeder wissen....
    :4

  6. wozu nützt ihr denn 2 betriebssysteme? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    für was 2 betriebsysteme
    die spiele laufen unter Win xp fast alle ca. 90% und wenn sie mal net laufen dann kann man Win xp immer noch in den Kompatibiltäts Modus Schalten von Win 98

    ich hatte auch erst Win 2000 und win 98 drauf hab mich dann nach ner weile auch von win 98 getrennt

    win 98 ist nur dann was wenn man noch gerne MS Dos spiele spielt oder nur 256 mb ram hat dann ist es doch besser unter win 98 zu spielen !


wozu nützt ihr denn 2 betriebssysteme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wozu 2 betriebssysteme

vozu 2 betribsysteme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.