WURM? VIRE? EGAL!

Diskutiere WURM? VIRE? EGAL! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ähm also ich lass morgen mal stinger sausen! hab da noch was 2.! Ein popup-fenster mit dem namen Aurora geht manchmal auf! Unabhängig! Aber Spybot ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. WURM? VIRE? EGAL! #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    ähm also ich lass morgen mal stinger sausen!

    hab da noch was 2.! Ein popup-fenster mit dem namen Aurora geht manchmal auf! Unabhängig! Aber Spybot mint, er hats schon entfernt !?!!?

  2. Standard

    Hallo Moddingnuss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WURM? VIRE? EGAL! #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hmm... weiß nicht was das sein soll. Besorg dir auch noch XP-Antispy und mach die Kiste mal richtig dicht.

  4. WURM? VIRE? EGAL! #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde auch noch den Stinger probieren, ansonsten format c:
    was hast du eigentlich für security progs installiert.. virenscanner, firewall ?

  5. WURM? VIRE? EGAL! #12
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Lass mal ein Registry cleaner durchlaufen!
    Das hilft sehr oft!

    Oder am besten selbst in der Registry reinschauen und komische Einträge
    löschen( wenn du Dich da ein bisel auskennst)
    Du solltest aber vorher den Prozess beenden.
    Und lsöche alle deine TEMP Verzeichnisse!

    C:\Windows\Temp
    und
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temp

    Vieleicht auch den Inhalt in:
    C:\WINDOWS\Prefetch
    löschen.
    Und kucke nochmal so den Windows Ordner und lösche .exe Datei die z.b. dhjd.exe heißen.
    Und teste mehrere Virenscanner!
    Also einen intsalieren - checken
    deinstalieren und neuen instalieren - checken....

    Gebe mal in Start - Ausführen "msconfig" ein dann gehe auf Systemstart und deaktiviere da mal alles!

    Und schau mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste rein
    Deaktiviere da mal komische Sachen und schau da mal welche Anwendungen der Dienst startet...

    Und saug dir mal irgendwo so ein "Super - Taskmanager" oder "Tweak-XP"
    Such dort den komischen Prozess klicke da zweimal rauf, dann werden Dir auch die .dll´s usw. angezeigt die der Prozess verwendet und zeigt auch wo sie sind!
    Dann beendest du den Prozess und löscht die Datei so die mit Dem Prozess gestartet werden!

    EDIT:
    Und schau mal bei
    http://www.trojanerinfo.de/
    rein und informiere Dich da mal ein bisel!

  6. WURM? VIRE? EGAL! #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... DA geht aber format c: und neuinstall echt schneller... ´N Problem wirds nur, wenn echt auch andere Partitionen befallen sein sollten... --> Auf alle Fälle auf denen alle Recycler- und alle System Volume Information-Ordner löschen (mach das immer mit ner Bart PE CD... - da kannste auch über quer alle Partitionen den Stinger mit laufen lassen, das hat schon so manchen Kundenrechner bei mir gerettet...)

  7. WURM? VIRE? EGAL! #14
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Zum F8-Problem:

    Start -> Systemsteuerung -> System starten

    In der Registerkarte "Erweitert" beim Punkt "Systemstart" Einstellungen anklicken und im folgenden Fenster kannst du dann unter "Anzeigedauer der Betriebsystemliste" festlegen, wie lange die Möglichkeit fürs Drücken der F8-Taste bleibt, bzw. diese Option erstmal einschalten, falls diese deaktiviert sein sollte.

    Zum Virusproblem: Ein Blick in die msconfig (Start->Ausführen->msconfig.exe) kann auch nicht schaden, da hier (fast) alle Autostarter aufgeführt sind.

  8. WURM? VIRE? EGAL! #15
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Daumen hoch

    Boah, erstmal ein fettes für die gnzen Antworten!

    Wie gesagt, in msconfig aktiviert sich das Ding immer von selber wieder, auch wenn man es deaktiviert, da sich die Datei immer umbennent und wieder in den Autostart reinschreibt!
    Selbst wenn man die ganze Option "Systemstart-elemente laden" deaktiviert, lädt es sich trotzdem wieder!

    XP Antispy werde ich sofort machen!
    Wie gesagt, ich merke keine Veränderungen am System, außer den Prozess im Task-Manager ^^

    Stinger werde ich auch laufen lassen, alles später...

    In der Registry kenn ich mich schon aus, da weiß ich, was ich löschen darf, und was nicht! Habe ich aber schon gemacht, Die Spyware Aurora habe ich so jetzt wegbekommen, indem ich alle Schlüssel gelöscht habe

    Jetzt muss erstmal ein Englischreferat vorbereitet werden bis später

  9. WURM? VIRE? EGAL! #16
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Lad dir mal E-Scan runter und lass den drüberlaufen:
    http://www.mwti.net/

    Melde dich mal hier an: http://board.protecus.de/

    Da musste dann deine Regestry posten, die helfen dir aber alles loszuwerden und wissen auch was du dir eingefangen hast. greetz.


WURM? VIRE? EGAL!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.