WWWW WWWW WAAAAAAAAA

Diskutiere WWWW WWWW WAAAAAAAAA im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, naja, es gibt ja auch 95% EXPERTEN in good old Germany........geh mal auf die Straße und frag, wer Dir am PC helfen kann......ALLE können ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    naja, es gibt ja auch 95% EXPERTEN in good old Germany........geh mal auf die Straße und frag, wer Dir am PC helfen kann......ALLE können MEHR als DU.....DAS lassen sich viele auch noch vergolden und wenn´s dann ans eingemachte geht......."OH, das ist jetzt aber die Firma XY schuld....da musst DU dann mal anrufen....die haben Dir scheisse verkauft....".....das bekommt man dann zu hören....

    Nicht meckern über die Fehler, sonder SELBST besser machen.....kann ich nur empfehlen.....

    Sicher, MS ist NICHT perfekt (UND ICH SCHON GARKLEIN VERFECHTER....) aber, die arbeit die dahintersteckt ist schon beachtlich......und wenn den Betatestern SOWAS nicht auffällt......JAU, die lernen doch auch immer nur dazu.....wer TESTET schon.....????? Wenn ich ne neue Hardware installiere (Letzte: MSI-VGA-Karte), DANN gehe ich auch NICHT davon aus, das DIE meinen SCSI-Controller AUSSCHALTET.....passiert trotzdem.......und von DEM "Support" hört man NIX.....
    Das soll den MS-Support NICHT loben.....am besten ist, wenn man sich selbst damit befasst.....aber es gibt noch diese NORMALEN USER.....die wollen sich NICHT damit beschäftigen, die wollen das Ding nutzen.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #10
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Finde es witzig, das es manche Leute nach 5-10 Jahren wundert, das MS Produkte sch............. sind ! :ae

    Komisch ist habe Windoof XP seit 1 Jahr auf´m Laptop kann mich nicht beschweren :ad
    (Ist halt ein Intel System, what the **** is Intel ) :2

    Trotzdem muss ich sagen Win2k ist das Beste was MS bisher verkauft hat ! :bm

  4. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #11
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Originally posted by Ruffneck@29. Apr 2003, 10:16
    Trotzdem muss ich sagen Win2k ist das Beste was MS bisher verkauft hat !
    Meine Meinung !!! :4

  5. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    NANA....lese ich dort HOHN und SPOTT...???

    Also, mein XP macht KEINERLEI unverständliche Dinge......KEIN Absturz.......STABIL bis zum abwinken.......die längste Zeit OHNE REBOOT...93 Tage.....;-)).....UND ES WURDE DARAN GEARBEITET......ist also nicht so, das die Kiste nur in der Ecke stand.....

    MFG
    Fetter IT

  6. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #13
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@29. Apr 2003, 14:08
    NANA....lese ich dort HOHN und SPOTT...???

    Also, mein XP macht KEINERLEI unverständliche Dinge......KEIN Absturz.......STABIL bis zum abwinken.......die längste Zeit OHNE REBOOT...93 Tage.....;-)).....UND ES WURDE DARAN GEARBEITET......ist also nicht so, das die Kiste nur in der Ecke stand.....
    YO Fetter IT, :7

    sollte ein Scherzli sein, :2
    wie du ja weisst, laufen Laptops wie miner keine 93 Tage am Stück :ad
    Solche Betriebszeiten sind für Server - BS gedacht, dazu gibt Redhat, Mandrake, Suse Linux oder im Notfall Win 2000 Server !

  7. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :bk

    JEPP, als Server lasse ich NUR LinuX laufen....und natürlich SUN........und KEIN NT....weil allein der Datendurchsatz übers Netz mit selber Hardware ein VIELFACHES höher ist.....;-))))))..........und SICHERER......grad mit DSL-Flat....weil man ja NIE weiss, wer grad ALLES DRIN IST.....

    Meine WS lief nur solange, weil ich ein paar Kennwörter ******* musste....;-((((.....Kunde hatte seine "vergessen" und da habe ich halt Rechnerleistung VERKAUFT.....(WAS man NICHT alles macht für die lieben TEUROS...;-)).....)......lief im Cluster und daher wollte ich meine WS nicht ausschalten.....

    MFG
    Fetter IT


WWWW WWWW WAAAAAAAAA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.