WWWW WWWW WAAAAAAAAA

Diskutiere WWWW WWWW WAAAAAAAAA im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, NUR SOVIEL.....MEHR KANN ICH JETZT NICHT MEHR......WWWAAAAAA.....ICH BRAUCH DEN DOC.....WAAAA MfG Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #1

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    *schmunzel* 100% auslastung des CPU's bei rechter Maustaste ein neuer Prime Test .....

    Oh Gott naja XP halt, wems gefällt...

    :2 :2

    Allerdings finde ich die Reaktion vom MS schon ziemlich tarurig .... aber wir sind ja nichts anderes gewöhnt.

  4. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #3
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    :bm , Microsoft!
    Hier, lieber Supporter von M$ :an - die Kappe hast du dir echt verdient.

    Übrigens hab ich im Win2k die Animationen und Überblendeffekte sowieso immer deaktiviert - wozu Performance verschenken für eine Verzögerung der Arbeitgeschwindigkeit.

  5. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *ARG* Und für sowas verlangen die tatsächlich noch Geld...

  6. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ein weiterer Grund dafür das ich sehr bald Medikamente gegen zu hohen Blutdruck einnehmen werden muss.... und ich muss mich hier mit diesem sch***** XP rumärgern... früher konnt ich ja wenigstens sagen wer XP installiert ist selber Schuld....

    Ich will 2k zurück :az :aq :aq :aq :aq

  7. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #6
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Wer M$ kennt den wird es nicht überraschen.
    Zuerst Software verkaufen und dann mit SP die Bugs entfernen!!!!!!! :ae
    Und das soll eine Professionelle Software Entwicklung sein. :8

  8. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Aron:

    Wenn man bedenkt, aus wieviel Zeilen Code XP gezimmert ist, der kann sich auch denken, das dies NIEMALS auf allen Systemen und unter allen Bedingungen Fehlerfrei läuft.
    Kann schon nachvollziehen, das 6000 Programmierer NICHT so einfach unter einen Hut zu bekommen sind. ABER, die ART, Probleme zu lösen....DIE finde ich Hammerhart.....

    Unter Linux gibt es auch Updates....und ICH kenne KEIN Proggy, welches OHNE auskommt......

    MfG
    Fetter IT

  9. WWWW WWWW WAAAAAAAAA #8
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @Fetter IT
    Das mag ja sein, aber solche Fehler, die nicht auf irgendwelche Hardwarekombinationen oder Treiberinkompatibilitäten etc. zurückzuführen sind, sondern bei jedem auftauchen sollten doch in keiner Software auftauchen. Schon gar nicht in einem Betriebssystem, deren Entwickler von sich behaupten die Nummer 1 zu sein :2


WWWW WWWW WAAAAAAAAA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.