Zeigerprobleme !!! HILFE !!!

Diskutiere Zeigerprobleme !!! HILFE !!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Immer wenn ich meinen PC mit jeglichem Arbeitsuafwand belaste, fängt mein Zeiger an kleine kurze Aussetzer zu haben, die das Führen deutlich erschweren! Erst seit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Zeigerprobleme !!! HILFE !!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Immer wenn ich meinen PC mit jeglichem Arbeitsuafwand belaste, fängt mein Zeiger an kleine kurze Aussetzer zu haben, die das Führen deutlich erschweren!

    Erst seit dem ich heute Win XP installiert habe, habe ich dieses Problem!

    Kann mir jemand weiterhelfen ?!


    Mein PC:

    - AMD Thunderbird 900 Mhz
    - um die 800 MB Arbeitsspeicher
    - Geforce 2 GTS
    - eine 80 GB und eine 20 GB Festplatte

    Danke im Voraus :aa

  2. Standard

    Hallo ziOn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeigerprobleme !!! HILFE !!! #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Tach!

    Tja, entweder ist der von dir verwendete Maustreiber falsch oder die Maus muss sich mit irgendetwas anderem einen IRQ teilen. Um das zu klären: Bitte mal mehr angaben zum System.

  4. Zeigerprobleme !!! HILFE !!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weder noch, ledier .... kein IRQ fehler vorhanden und die richtigen Maustreiber habe ich auch installiert :D

    Was für Systemangaben müsstest du denn noch wissen?!

  5. Zeigerprobleme !!! HILFE !!! #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du die Maus im USb reingesteckt oder im normalen PS/2 (der runde) anschluss?

  6. Zeigerprobleme !!! HILFE !!! #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Oder ist es vielleicht eine "alte" serielle Maus?

  7. Zeigerprobleme !!! HILFE !!! #6
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    diese probs hatte ich auch, aber seit ich den athlon hab, is das Problem gegessen!

  8. Zeigerprobleme !!! HILFE !!! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Würde auch sagen das ist normal und auf unzureichende System Ressourcen zurück zuführen.... kommt aber drauf an was du unter "Arbeitsaufwand" verstehst...

    Nur beim IE aufmachen sollte das natürliche nicht passieren,......

  9. Zeigerprobleme !!! HILFE !!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es fängt schon an zu stocken wenn ich winamp aufrufe! Zur Maus: Es ist eine Logitech Cordless Wheel Mouse ( batterien und Kontakt alles Funktiontüchtig )! Der FunkAdapter steckt im PS/2 Stechplatz :d


Zeigerprobleme !!! HILFE !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

internet explorer zeigerproblem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.