Zeitsynchronisation per Script

Diskutiere Zeitsynchronisation per Script im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Seid mir gegrüßt. Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine 2000er Dose beim Aufbau eine DFÜ-Verbindung mit einem im Internet befindlichen Time-Server synchronisieren. Leider ...



 
  1. Zeitsynchronisation per Script #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Zeitsynchronisation per Script

    Seid mir gegrüßt. Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine 2000er Dose beim Aufbau eine DFÜ-Verbindung mit einem im Internet befindlichen Time-Server synchronisieren. Leider habe ich bis jetzt nur irgendwelche Programme dafür gesehen und die Scriptoption in DFÜ scheint das nach meinen Erkenntnissen nicht herzugeben. Ich weigere mich aber absolut noch ein extra Programm dafür installieren zu müssen.

    Vielleicht hat ja mal jemand eine Erleuchtung für mich. ;-)

  2. Standard

    Hallo Megapixel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zeitsynchronisation per Script

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.