Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt!

Diskutiere Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo und dankeschön für die viele Antworten bzw. Ratschläge. Habe jetzt mein Problem mit Hilfe einer Admin gelöst. Das Problem war :009: : ich war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von erdopc

    Reden

    Hallo und dankeschön für die viele Antworten bzw. Ratschläge. Habe jetzt mein Problem mit Hilfe einer Admin gelöst.

    Das Problem war :009: :

    ich war in ein Internet Cafe wo man sein läppy auch anschließen und lossurfen kann, da musste ich dyn und dns verändern. Da ich aber nicht mehr die dyn und dns rausgenommen habe, hat dies mein port 80 teilweise blockiert.

    Und schon hatte mein Wenigkeit ein Problem, also sorry Zonealarm :027: .

    Gruß

    erdopc

  2. Standard

    Hallo erdopc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von erdopc
    Hallo und dankeschön für die viele Antworten bzw. Ratschläge. Habe jetzt mein Problem mit Hilfe einer Admin gelöst.

    Das Problem war :009: :

    ich war in ein Internet Cafe wo man sein läppy auch anschließen und lossurfen kann, da musste ich dyn und dns verändern. Da ich aber nicht mehr die dyn und dns rausgenommen habe, hat dies mein port 80 teilweise blockiert.

    Und schon hatte mein Wenigkeit ein Problem, also sorry Zonealarm :027: .

    Gruß

    erdopc
    Interessant ! Wo kann ich denn die dyn und dns ändern/deaktivieren ?
    Ach ja, würde noch gerne wissen wo ich denn den "POP3 Server" und den "SMTP Server" einsehen/ändern kann (habe XP) ? Im IE6 und Netscape nichts gefunden, auch in Netzwerkumgebung nichts.

    Danke
    Nicole

  4. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #11
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    den Pop3 und den smtp server kannste nur in deinem Mailproggi
    einstellen / ändern, denn das sind Mailausgangs bzw. -eingangsserver.

  5. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    schnelle Antwort, danke

    Kannst Du mir noch auch erklären,wo ich denn die dyn und dns ändern/deaktivieren kann ?

    Danke
    Nicole

  6. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von erdopc

    Lächeln

    Zitat Zitat von Nicole
    Interessant ! Wo kann ich denn die dyn und dns ändern/deaktivieren ?
    Hallo Nicole,

    der Admin hat zuerst

    - doppelklick auf das kleine Symbol in der Taskleiste (für Netzwerk)

    - Eigenschaften

    - unter Option Netzwerk schauen

    - in der Mitte ist ein Internetprotokoll (TCP/IP), den bitte anklicken

    - Eigenschaften

    - erscheint wieder Allgemein

    hier kannst Du dann

    1. IP-Adresse automatisch beziehen

    2. DNS-Serveradresse automatisch beziehen

    jeweils anklicken und dann wirst Du glücklich wie ich *freufreu*


    Zitat Zitat von Nicole
    Ach ja, würde noch gerne wissen wo ich denn den "POP3 Server" und den "SMTP Server" einsehen/ändern kann (habe XP) ? Im IE6 und Netscape nichts gefunden, auch in Netzwerkumgebung nichts.
    und hier würde ich mal versuchen (IE6)


    - IE6 aufrufen

    - Option Extras

    - Konten....

    - unter Option E-Mail

    - eingetragenes Konto anklicken

    - Eigenschaften

    - Option/Server

    hier sind dann die pop3 und smtp stellen zu finden.

    Sorry wegen der späten Antwort, war für ein Tag weg.

    Gruß


    erdopc

  7. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ..."Sorry wegen der späten Antwort, war für ein Tag weg." KEIN Thema !!!
    Klasse Hilfe
    besten Dank nochmals
    Nicole


Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp zone alarm port 80

winxp port 80 wird geblockt

port 80 zonelabs

zonealarm port 80

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.