Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt!

Diskutiere Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Und gleich nochmal Hallo an alle. Bei meiner läppy hatte ich die gute zonealarm installiert gehabt und dann anders entschieden, also runter damit. Seit dieser ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #1
    Newbie Avatar von erdopc

    Frage Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt!

    Und gleich nochmal Hallo an alle.

    Bei meiner läppy hatte ich die gute zonealarm installiert gehabt und dann anders entschieden, also runter damit. Seit dieser zeit kann ich den port 80 nicht benutzen (der für viele http und co. gebraucht wird).

    Kann mir bitte jemand helfen, bin immer noch ein laie ;)).

    Danke und gruß

    erdopc

  2. Standard

    Hallo erdopc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #2

    Standard

    Moin erdopc,

    vielleicht hast Du Zonealarm nicht richtig deinstalliert.
    Versuch mal folgendes:

    1. Deinstalliere Zonealarm über "Uninstall". Danach Rechner neu starten. ( Hast Du ja schon gemacht)

    2. Lösche nun im Ordner "Windows" den Ordner "Internet Logs".

    3. Lösche dann den Ordner "Zone Labs" aus C:\Windows\System 32.

    4. Lösche anschließend den Ordner "Zone Labs" aus C:\ Programme.

    5. Dann auf "Start/Ausführen" klicken und "regedit" eingeben. Dann "enter" drücken. Nun im Menü "Bearbeiten" den Eintrag "Weitersuchen" wählen. Als Suchwort "Zone Labs" eingeben und über die rechte Maustaste alle gefundenen Schlüssel löschen.

    6. Danach Rechner neu starten.

  4. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von erdopc

    Standard

    Danke für deinen Antwort.

    Habe alles was du mir geschrieben hast gemacht, aber trotzdem kann ich den verdammten port 80 nicht benutzen. Gestern schrieb ich dem Support ein e-mail und bekam so einiges an Antworten, leider hat dies mich auch nicht zum Erfolg geführt.

    Bitte um weitere Ratschläge. Danke.

    Gruß


    erdopc

  5. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    bei mir ging vor geraumer Zeit auch Port 80 nicht, manche Seiten konnten nicht angezeigt werden und es kam eine Fehlermeldung.
    Hatte alles erdenkliche versucht. Da in meinem Fall jedoch von einem Tag auf den anderen die Fehlermeldung kam nahm ich an das der Verursacher ZoneAlarm (die Freeware Version) ist. Deistalliert, wieder installiert, auf Pro Version aktuallisiert. Jedesmal ohne Erfolg und mit gleicher Ergebniss !

    Durch dieses SUPER Forum bekam ich den Tipp einen anderen Provider zu testen. Da ich jedoch mit meinem zufrieden war, fragte ich erstmal bei dem Kundendienst nach und schilderte mein Problem.
    Kurz Gesagt : Freenet Kundendienst ist : schrecklich, grauenhaft, frech (!), ignorant, ... (könnte noch Seiten schreiben).

    Nun bin ich bei Accor und es läuft !!!

    Wieso das bei einem Provider geht und dem anderen nicht weiß ich auch nicht.

    Probier es einfach aus, damit läßt sich das Problem vielleicht eingrenzen.

  6. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von erdopc

    Standard

    Zitat Zitat von Nicole

    Nun bin ich bei Accor und es läuft !!!

    Wieso das bei einem Provider geht und dem anderen nicht weiß ich auch nicht.

    Probier es einfach aus, damit läßt sich das Problem vielleicht eingrenzen.

    Hallo Nicole, bin bei der T-online mit dem dsl-flat vertraglich gebunden und eigentlich will ich auch nicht einen anderen, hab ich vielleicht ein chance ohne den Provider zu wechseln?

    Gruß


    erdopc

  7. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von erdopc

    Standard

    Habe heute erfahren, das ich leider :mad: mein Betriebssystem neuinstallieren muss, damit ich wieder den port 80 benutzen kann.

    Muss und darf dann alles von vorne machen, besonders wo ich so viele Programme installiert hatte.

    Hat (bitte, bitte *heulundschnief*) einer von euch einen Vorschlag wie ich das ohne Neuinstallation machen kann?

    Gruß


    erdop

  8. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #7
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Idee

    Wenn du Windows XP hast, dann würde ich in den "Eigenschaften" der Netzwerkverbindung nach sehen ob die interne Firewall von XP aktiviert ist!

  9. Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von erdopc

    Standard

    Zitat Zitat von Aron
    Wenn du Windows XP hast, dann würde ich in den "Eigenschaften" der Netzwerkverbindung nach sehen ob die interne Firewall von XP aktiviert ist!

    Hallo Aron,

    das hab ich jetzt auch gemacht, aber vergebens. Es ist zum heulen, ich krieg diesen verdammt.... port nicht mehr auf (dank Zonealarm :angryfire ).

    Gruß

    erdopc


Zonealarm deinst. jetzt port 80 gesperrt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp zone alarm port 80

winxp port 80 wird geblockt

port 80 zonelabs

zonealarm port 80

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.