64bit oder 32bit?

Diskutiere 64bit oder 32bit? im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hello also die meinung ist ja ein bisschen gespalter.aber danke für eure meinungen. ich kaufe mir ja einen neuen pc. daher sind alles neuere komponenten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. 64bit oder 32bit? #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Chasperlisimba's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme QX9650
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    Kingston HyperX, 4x1GB, DDR2-1066
    Festplatte:
    WD Raptor 150GB + 2x Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 8800 GTX
    Monitor:
    22"TFT, Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Aplus Twin-Engine Tower Schwarz
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP, 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business
    Laufwerke:
    Samsung WriteMaster SH-S203N

    Standard

    hello
    also die meinung ist ja ein bisschen gespalter.aber danke für eure meinungen.
    ich kaufe mir ja einen neuen pc. daher sind alles neuere komponenten drin.und somit sind die treiber eher verfügbar:-)japiii
    ich werde mir ein 64bit vista draufschmeissen.Ich hoffe es läuft alles gut. ansonsten hat man ja schnell ein 32 bit vista drauf

    thx nochmals

    greetz chasper

  2. Standard

    Hallo Chasperlisimba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 64bit oder 32bit? #10
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    Ich hab schon "genügend" erfahrung mit XP64 gemacht um zu sagen das (meienr meiung nach) der letzte dreck ist.

    Das hat mich aber nicht davon abgehalten mir Vista 64 Ultimate zu kaufen.
    und JA ich bin sehr zufrieden damit.
    Geschwindigkeitseinbusen kann ich nicht bestätigen. Crysis läuft bei mir auf 64Bit schneller und stabiler als bei meinem Bruder auf XP(32Bit)
    (hab für den Test extra meine Grafikkarte bei ihm eingebaut und 2GB mehr speicher, rest vom Rechner ist gleich)
    ist zwar etwas schwerer bis unmöglich alte (und damit mein ich ALTE) auf Vista zum laufen zu bringen. Da kann ich aber nicht sagen obs an den 64Bit liegt oder an Vista selbst.
    Aktuelles beispiel ist Colobot das bekomm ich absolut nicht zum laufen...

  4. 64bit oder 32bit? #11
    Volles Mitglied Avatar von Dirk73

    Mein System
    Dirk73's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6320 @ 2,8 Ghz
    Mainboard:
    ASUS PN5-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x1GB Corsair DDR2 800
    Festplatte:
    1x 250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTS 640
    Soundkarte:
    Onboard HD Realtec
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Miditower
    Netzteil:
    BeQuit Straight Power 600W
    3D Mark 2005:
    15675
    Betriebssystem:
    XP Home SP 2 / Vista 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner

    Standard

    Also, wenn Vista 64 Bit erstmal läuft mit allem drum und dran, dann
    läudts gut.
    War fast am verzeifeln, was Treiber und Programme an geht, ABER endlich
    habe ich Vista soweit das es vernünftig läuft.

    Crysis hab ich jetzt auf XP32 und Vista64 gespielt, aber einen
    wirklichen Performenceunterschied habe ich nicht bemerkt.

  5. 64bit oder 32bit? #12
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    der nächste schritt ist dann das Vista SP1 beta
    habs installiert, und habs bis jetzt nicht bereut!
    allerdings muss ich auch sagen das mir keine signifikanten änderungen aufgefallen sind.

  6. 64bit oder 32bit? #13
    Volles Mitglied Avatar von Dirk73

    Mein System
    Dirk73's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6320 @ 2,8 Ghz
    Mainboard:
    ASUS PN5-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x1GB Corsair DDR2 800
    Festplatte:
    1x 250 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTS 640
    Soundkarte:
    Onboard HD Realtec
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Miditower
    Netzteil:
    BeQuit Straight Power 600W
    3D Mark 2005:
    15675
    Betriebssystem:
    XP Home SP 2 / Vista 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner

    Standard

    JA, das SP1 für Vista ist schon ok, aber es ist immer noch eine
    Beta, wenn es SP1 als Finalversion gibt, dann werde ich updaten, vorher ist mir das noch zu unsicher, bin ja froh das mein sys. endlich vernünftig
    läuft.

  7. 64bit oder 32bit? #14
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    mein PC ist mein Sandkasten, mit Vista hab ich neuen Sand zum spielen bekommen, und hab dann mit dem SP1 Beta geguckt ob ich neue "Förmchen" zum spielen bekomme ^^
    allerdings kann ich mit SP1 weder behaupten dass das system stabiler geworden ist, noch das es instabiler geworden ist. Irgendwie is alles beima lten :-)

  8. 64bit oder 32bit? #15
    Newbie Avatar von Schappi

    Standard

    Also ich hab nun auch seit ein paar Tagen einen neuen Rechner incl Vista Ultimate 64 und ich muss sagen, wenn mir sonst viele Dinge noch Sorgen bereiten, aber das Zocken nicht. Auch bei mir läuft Crysis völlig flüssig. Und da flüssig, flüssig ist, ist es mir auch vollkommen egal ob ich unter nem 32bit OS n paar FPS mehr hätte. Ich hab zwar auch noch XP Pro als 32bit Version auf dem rechner, würde aber nicht auf die Udee kommen das Game auf da noch drauf zu installieren.
    An sonsten hab ich noch diverse probleme mit Vista 64. der Rechner bootet oft erst nach dem ich ihm im Abgesicherten Modus gestartet hab, war warscheinlich an dem USB Patch liegt, ohne die allerdings meine Webcam nur Müll produziert. Outlook 2002 will sehr oft keine Mails senden, trotz korekter Einrichtung und Passwörter kann es uner Vista eh nich speichern.
    Aber mir geht es da ähnlich wie Bendix. Ich fummel ganz gerne solange am System rum, bis es läuft wie ichs gern hätte. Bei XP hatte ich zu Beginn nicht weniger Probleme und spätestens seit SP 2 war es das stabilste System was ich bislang hatte. Ich denke, bzw hoffe, das ähnliches bei Vista auch passiere wird.

  9. 64bit oder 32bit? #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Chasperlisimba's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme QX9650
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    Kingston HyperX, 4x1GB, DDR2-1066
    Festplatte:
    WD Raptor 150GB + 2x Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 8800 GTX
    Monitor:
    22"TFT, Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Aplus Twin-Engine Tower Schwarz
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP, 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business
    Laufwerke:
    Samsung WriteMaster SH-S203N

    Standard

    @schappi

    auf welcher detailstufe spielst du crysis?


64bit oder 32bit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.