Canon iP5000 nicht installlierbar auf Vista?!

Diskutiere Canon iP5000 nicht installlierbar auf Vista?! im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Liebe Leute, vielleicht hat ja wer eine Lösung: mein iP4600 ist kaputt (Druckkopf). Wollte meinen alten iP5000 auf Vista installieren, da ich gelesen hatte dass ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Canon iP5000 nicht installlierbar auf Vista?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Canon iP5000 nicht installlierbar auf Vista?!

    Liebe Leute, vielleicht hat ja wer eine Lösung:

    mein iP4600 ist kaputt (Druckkopf). Wollte meinen alten iP5000 auf Vista installieren, da ich gelesen hatte dass ihn manche auch auf Windows 7 installieren konnten. Habe 2 Addon-Dateien von der Canonhomepage downgeloded und installiert (kaputten Drucker natürlich vorher abinstalliert). Nun lege ich die Original Canon-CD für die Installation ein, aber bevor ich überhaupt was installieren kann, meldet er:
    Das Programm kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen (32bit) verwendet werden. Programm wird geschlossen.
    Nun hab ich Vista 64bit.
    Ist es nicht möglich, da irgend etwas zu umgehen?



    Problem gelöst:
    einfach die unter Canon.at angegebenen Treiber downloaden, installieren und Drucker einfach anschließen, ohne neuerliche Installation über CD. Einfach einschalten, Treiber werden automatisch gesucht und erkannt und man kann drucken!!!!

  2. Standard

    Hallo Snowball69,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Canon iP5000 nicht installlierbar auf Vista?!

Ähnliche Themen zu Canon iP5000 nicht installlierbar auf Vista?!


  1. Scannprobleme mit Canon MP Navigator "Daten können nicht temporär gespeichert werden": Hallo zusammen, ich wollte nun mit dem Canon MP Navigator einige Seiten über den "Stapel-Scannen" Button einscannen. Jedoch erscheint entweder direkt am Anfang, nach einer...



  2. [V] canon pixma ip5000 photodrucker: hallo, verkaufe meinen canon pixma ip5000 photodrucker... der photodrucker druckt mit 1 Picoliter feinen tintentroepfchen und bis zu 9.600 x 2.400 dpi aufloesung... ...



  3. Vista 64: 3GB funzt 4 nicht: Hallo. Mein System: OS: Vista 64 Ultimate PZ: AMD X2 5200+ MB: Asus Vista Deluxe M2N SLI PLUS GK: Asus EAH4870 (singlecore 512mb) RAM: 2*1 Gig Ram Kingston - DDR 2...



  4. Canon Canoscan Lide 20: Kein Treiber für Vista 64bit...Was tun?: Hi, hab jetzt auch Windows Vista (64bit) drauf...So weit läuft auch alles. ABER: Mein Scanner hat keinen 64-bit Treiber und Canon scheint da auch nicht gewillt, den...



  5. Vista: Was läuft nicht?: Ob Hardware oder Software, egal was unter Vista nicht laufen will, es gehört in diesen Thread! Bitte schreibt dabei welche Version von Vista ihr nutzt. Vista x64...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

canon pixma ip5000 kann ich den drucker ohne cd installieren

canon ip5000 treiber windows 7

canon ip 4600 oder ip 5000

ip4600 dieses programm kann nur auf intel kompatiblen plattformen verwendet werden

canon ip5000 wird nicht installiert

verkaufe canon pixma ip5000

dieses programm kann nur auf intel kompatiblen plattformen ip5000

ip 5000 unter vista

canon pixma ip dieses programm kann nur auf intel-kompatiblen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.