Desktopicon und Sidebar-Apps blinken bei Programmstart

Diskutiere Desktopicon und Sidebar-Apps blinken bei Programmstart im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, ich schlage mich seit kurzer Zeit mit einem Problem rum, für das ich leider bisher keine Lösung gefunden habe. Ich nutze Vista SP1, die ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Desktopicon und Sidebar-Apps blinken bei Programmstart #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Desktopicon und Sidebar-Apps blinken bei Programmstart

    Hi,

    ich schlage mich seit kurzer Zeit mit einem Problem rum, für das ich leider bisher keine Lösung gefunden habe.

    Ich nutze Vista SP1, die Sidebar ist aktiviert mit 3 Gadgets: Wetter, Kalender und Notizen.
    Außerdem nutze ich den Miranda Instant Messenger.

    Seit kurzer blinkt in dem Moment in dem ich Miranda starte für eine halbe Sekunde oder so das Desktopicon "COmputer" und alle Gadgets der Sidebar weiß auf, so als ob sich gerade etwas aktualisieren/verbinden würde. Das ganze ist so schnell dass man nicht mal einen Screenshot machen könnte. Dann wird alles wieder normal angezeigt.
    Fehlermeldungen habe ich keine. Beim Schließen des Programms passiert nichts.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen mit diesem weiß Aufblinken?

    Vielen herzlichen Dank schonmal!

  2. Standard

    Hallo floppy2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Desktopicon und Sidebar-Apps blinken bei Programmstart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sidebar blinkt

windows sidebar gadgetsymbol blinkt
bei programmstart blinken icon auf

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.