Good-by XP, aber wie?

Diskutiere Good-by XP, aber wie? im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von CyRu$ Wenn Vista auf D ist und du C löscht soll Vista auf einmal auf der zwar gelöschten, aber dennoch verbleibenden Partition C ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Good-by XP, aber wie? #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von CyRu$ Beitrag anzeigen
    Wenn Vista auf D ist und du C löscht soll Vista auf einmal auf der zwar gelöschten, aber dennoch verbleibenden Partition C sein???
    Ja also so natürlich nicht.
    Wenn ich z.B. nachdem ich auf C Programme gelöscht und Daten auf D transferiert habe die beiden Partitionen C und D verschmelze bzw. Partition C entferne, und anschliessend die verbleibende Partition in C umbenenne.
    Geht das überhaupt?
    Und gehen da die Boot-Dateien nicht verloren?

    Ich meine DreamCatcher so verstanden zu haben.

  2. Standard

    Hallo Brueti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Good-by XP, aber wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.