Internetverbindung bricht ständig zusammen

Diskutiere Internetverbindung bricht ständig zusammen im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Schau doch mal beim heise - iMonitor ob es vielleicht am Provider liegt. Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu probieren?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Internetverbindung bricht ständig zusammen #9
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Schau doch mal beim heise - iMonitor ob es vielleicht am Provider liegt.

    Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu probieren?

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internetverbindung bricht ständig zusammen #10
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Schau mal in das Log-file vom Router

    Bricht da die Internetverbindung ab. Oder bricht nur das Netzwerk zwischen deinem Router und dir zusammen.

    Wenn zweiteres der Fall ist dann im Router DHCP aktivieren unter Windows auch IP-Adresse automatisch beziehen.
    so müßte es Standart sein .
    Wenn das nicht funktioniert. Router DHCP aus IP manuell konfigurieren und unter Windows bei der IP die letzte Zahl ein höher Nehmen ebenfalls manuell.

  4. Internetverbindung bricht ständig zusammen #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    0231 Dortmund/Nord beginn Sa, 26.05.07, 00:00 Uhr dauert an

    Kann sein das ich in diesem Knotenpunkt hänge.

  5. Internetverbindung bricht ständig zusammen #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmm seit ich Vista drauf habe, hab ich das gleibe Problem. Auch dann unter XP ein paar Sekunden (wenn ich direkt reboote). Kann sein, dass Vista jede Menge Verbindungen herstellt beim Starten und damit der Router überfordert ist...komisch...

  6. Internetverbindung bricht ständig zusammen #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Hmm seit ich Vista drauf habe, hab ich das gleibe Problem. Auch dann unter XP ein paar Sekunden (wenn ich direkt reboote). Kann sein, dass Vista jede Menge Verbindungen herstellt beim Starten und damit der Router überfordert ist...komisch...
    Deaktiviere in der Netzwerksteuerung mal das IP6-Protokoll. Das brauchst du im Heimnetzwerk eigentlich nicht und auch durch's Internet kannst du noch gut ohne surfen. Dadurch sollten sich die Geschwindigkeit etwas erhöhen...


    Greetz,
    Hammes


Internetverbindung bricht ständig zusammen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.