wie komme ich an meine alten outlook daten ran (umstieg xp-vista)

Diskutiere wie komme ich an meine alten outlook daten ran (umstieg xp-vista) im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von Heretic ich möchte gern meine alten outlook-daten (mails, kontakte) in das neu installierte outlook holen, unter xp habe ich diese daten von "dokumente ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. wie komme ich an meine alten outlook daten ran (umstieg xp-vista) #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Heretic Beitrag anzeigen

    ich möchte gern meine alten outlook-daten (mails, kontakte) in das neu installierte outlook holen, unter xp habe ich diese daten von "dokumente und einstellungen" - anwendungsdaten, lokale bla bla etc. ... wo halt die daten liegen geholt...


    Die Outlook.pst ist also vorhanden, sehe ich das richtig ?

    Wenn dem so ist, wieso spielst Du die nicht einfach über den Import/Export-Assistenten wieder ein ?
    Outlook -> Datei -> Importieren/Exportieren -> Importieren aus anderen Programmen oder Dateien -> Persönliche Ordner-Datei (.pst) ....


    mit leicht verpenntem gruß, Masti

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie komme ich an meine alten outlook daten ran (umstieg xp-vista) #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ...jetzt geht es....

    habe alle mails wiederherstellen können...

    der pfad "appdata\local\microsoft\outlook" war der richtige...

    besten dank

  4. wie komme ich an meine alten outlook daten ran (umstieg xp-vista) #11
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Top, dann weiterhin viel Spaß mit Vista :)

  5. wie komme ich an meine alten outlook daten ran (umstieg xp-vista) #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Top, dann weiterhin viel Spaß mit Vista :)
    danke...

    vista ist aber nur eine zwischenlösung für mich, da ich im oktober windows 7 bekommen werde (habe eine für 50 euro bekommen können)...

    das macht es für mich so ärgerlich...einen monat bevor ich ohnehin das BS "aktualisiert" hätte muss ich alles nochmal neu installieren (>2 jahre hatte ich winXP ohne probleme laufen)...

    naja, so langsam gefällt mir vista ganz gut, bis auf ein paar kleine nervige punkte...

  6. wie komme ich an meine alten outlook daten ran (umstieg xp-vista) #13
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Was gibts denn kleines, nerviges? Das meiste kleine, nervige kann man abschalten. :)
    Welches Vista hast du denn? Home Premium? Dann kannst du am 22. Oktober einfach 7 drüberbügeln und musst nicht mal irgendwas neu einrichten ;)

  7. wie komme ich an meine alten outlook daten ran (umstieg xp-vista) #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ja, habe home premium (und dann das 7 home premium)...das mit dem "drüberbügeln" wäre ja super...würde mir ja eine menge arbeit sparen...

    das nervige sind halt für mich als bisherigen xp-nutzer sachen wie das nochmalige bestätigen einer installation/löschens...und dass man in manche bereiche selbst als admin nicht rankommt oder wenn ich dateien verschieben möchte können diese am ursprungsort nicht gelöscht werden etc...(wenn die benutzersteuerung an ist)...

    aber wie gesagt, es sind kleinere sachen woran man sich gewöhnt und man lernt diese sachen zu umgehen...


wie komme ich an meine alten outlook daten ran (umstieg xp-vista)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie komme ich in meinen Outlook rein?

wie komme ich an meine outlookdaten nach absturtz

Wie komme ich wieder an meine alten Outlookdaten

wie komme ich an meine alten outlook dateien

kein outlook mehr wie komme ich an die daten

wie komme ich an meine alten outlook mail vista

pc funktioniert nicht mehr wie komme ich an outlookdaten ran

wie komm ich an alte mails ran bei outlook?

wie komme ich an daten vom server ran

wie kommevich an outlook daten

wie komme ich an meine outlook ordner von einem anderen pc ran

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.