Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm

Diskutiere Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin diesen Beitrag gefunden zu haben. War ebenfalls seit einiger Zeit auf der Suche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm #17
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    TheMoll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 @ 3 GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ Platinum XTC Rev. 2 PC2-6400U CL4-4-4-15 (DDR2-800)
    Festplatte:
    1x Samsung 160GB / 1x Samsung F1 750GB
    Grafikkarte:
    ASUS EN8800GTX/HTDP, GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p Plus @ 1600x1200
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon Bigtower
    Netzteil:
    LC Power Green Power 550 Watt V2.0, black, 140mm
    Betriebssystem:
    WinXP Pro 32-bit inkl. SP2 / Vista Buisness 32-bit
    Laufwerke:
    Pioneer DVD-ROM DVD-106 (IDE) / Plextor DVDR PX-810SA (SATA)
    Sonstiges:
    Wasserkühlung (CPU, Grafikkarte, Festplatten)

    Daumen hoch Im Bann des schwarzen Bildschirms

    Hallo Leute

    Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin diesen Beitrag gefunden zu haben. War ebenfalls seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Endlich habe ich Leute gefunden die das selbe Problem haben.
    Habe erst seit 2 Wochen einen neuen PC (Details seht ihr links) und teste auch seit dieser Zeit Vista Buisness. Wie meine Vorredner schon erwähnten lief auch mein WinXP mit den aktuellsten NVIDIA Treibern ohne Probleme. Doch sobald der aktuelle Vista Treiber natürlich unter Vista zum Einsatz kam wurde auch mein Bildschirm kurz nach der Anmeldung schwarz und lief einfach weiter. Ich bin zuerst von einem Treiber Problem ausgegangen, habe aus diesem grund sämtliche NVIDIA Treiber getestet, jedoch ohne Erfolg. Nur der mitgelieferte Treiber von ASUS hat funktioniert. Dieser war jedoch vom 20.Feb 2007. Also habe ich weiter gesucht und schließlich diesen Beitrag gefunden.


    Naja um auf den Punkt zu kommen.
    Auch ich habe an dem S-Video Ausgang einen Fernsehen angeschlossen. Nachdem ich nochmal den aktuellen Treiber installiert habe und mein Bildschirm wieder schwarz wurde habe ich einfach mal den Fernseher eingeschaltet und siehe da, meine Desktop !!

    KA warum der NVIDIA Treiber die S-Video Quelle als Standard Monitor nimmt aber auf sowas wäre ich im leben nicht gekommen.
    Nochmal einen FETTEN DANK an schl0r
    Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich meinen PC demnächst aus dem Fenster geworfen.
    Auf jeden Fall geht jetzt zum Glück alles und ich sag nur
    Hoffe das bei anderen Lesern das selbe Problem die Ursache war.


    P.S. Aufgrund der anderen Beiträge hatte ich schon mit einem Hardware defekt gerechnet. Dies hat sich jedoch zum Glück nicht bestätigt.

  2. Standard

    Hallo Silent Gambit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm #18
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Hallo TheMoll :)

    Es freut mich, wenn dieser Thread all die Hilfesuchenden mit ihren schwarzen Bildschirmen hierher führt...dann fühlt man sich sich auch nicht mehr so alleine :)

    Hach ja, wir alle kennen das Ding mit dem Treiber-hin und her...man denkt es liegt daran und macht nix anderes mehr als installieren, deinstallieren, neustarten, schwarz sehen...aber im Endeffekt kommt man auch nur durch Zufall auf die Lösung
    Freut mich das bei dir Dank des RETTUNGSBOOT-Posts von schl0r wieder alles im Lot ist
    Warum auch immer der Treiber den TV plötzlich von jetzt auf sofort als Primäre Anzeige ansieht

    Achso...mal kleines Update von mir :)
    Also wie nach schl0r seinem Post die Vermutung schon nahe lag, ist mein erster PCI-Express-Slot NICHT kaputt
    Bin gestern Abend endlich mal zu gekommen die Grafikkarte wieder umzustecken (auch wenn sie sich im zweiten Slot sichtlich wohl fühlte..sie schnurrte) und siehe da...Hab Bild auf Monitor :)
    TV-Out ist natürlich (risikofreudigerweise) auch wieder angeschlossen...mal abwarten ob und wann der Treiber das Bild auf den Fernseher schießt...wird vermutlich wieder so aus heiterem Himmel geschehen...aber diesmal bin ich mit Wissen gewappnet :)

  4. Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm #19
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    Das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge
    gerade ruft mich jemand an der genau das problem hatte.
    Wie das so ist, man höhrt ja nicht immer zu 100% hin, schau ich in meine Emails und finde die Beitragsbenachrichtigung.
    Dann sag ich dem das er einfach mal den TV anschalten soll. Und siehe da, der Desktop is drauf :-)

    [edit] jetzt hab ich auch noch beim falschen beitrag auf "Danke" geklickt... aber zum glück bei der richtigen Person ;-) [/edit]

  5. Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm #20
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Einfach unglaublich, nich wahr Bendix
    Tja...so ist das :)
    ...
    ...
    Wobei ich mich grade frage, ob bei all den anderen Berichten von "Schwarzen Bildschirmen" und "Digitalem Stromsparmodus" im Internet die Personen auch alle nen Fernseher am TV-Out haben
    Ich mein unsere Quote hier im Forum bei den Betroffenen scheint schon recht hoch zu sein

    Ach wenn ich schonmal am posten bin..
    Bei mir läuft immer noch alles rund, keine schwarzen Bildschirme...irgendwie warte ich bei jedem Einschalten drauf

  6. Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm #21

    Standard

    auch ich war auf der suche nach gleichgesinnte.
    grafikkarte von evga und treiber von original cd.
    da läuft auch alles. sobald ich den aktuellen treiber von nvidia installier
    gleiches problem wie alle.
    werde mich umgehend mit dieser lösung beschäftigen.
    aber ich denke ich werde gleich glücklich sein.

    Und das gleich mit der ersten google treffer!
    das forum hat sich für mich schon rentiert.
    Danke

  7. Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm #22
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen hoch

    Hallo tschindamahul und Willkommen im Kreis der Gleichgesinnten :)

    Freut mich vor allem zu hören, das unser Forum mit der Problemlösung so hervorragened gelistet ist

  8. Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm #23

    Standard

    optimal wir sind glücklich hat natürlich funktioniert.
    treiber problem...

    bin übrigens vor kurzem auf vista umgestiegen als einzigstes OS


  9. Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm #24

    Standard

    hat es bei jedem funktioniert?


Neue Grafikkarte und schwarzer Bildschirm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus abn sli rechner startet beim windows zeichen immer neu

680 gtx grafikkarte neu beim hochfahren schwarzer bildschirm

asus gtx 560 ti dunkler monitor

neue grafikkarte dunkler bildschirm

gtx 660 nach dem windowszeichen schwarzer bildschirm

geforce 660 ti schwarzer bildschirm pc neustart

schwarzer bildschirm nach installation einer gigabyte geforce gtx 660 ti

bildschirm schwarz geforce gtx 750 ti

neue grafikkarte unter vista

vista energiesparmodus schwarzer schirm

a8n sli se schwarzer bildschirm

rechner startet nur bis windows logo nach einbau neuer grafikkarte

server 2008 anmeldung schwarzer bildschirm

zu pci grafikkarte wechseln schwarzer bildschirm

pc hochgefahren anmelde bild vom betriebssystem xp sichtbar beim weiteren hochfahren kein signal zum bildschirm

sli schawarzer bildschirm

ASUS EN8800GTX eingebaut schwarzer bildschirm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.