Ordner mit Passwort sichern

Diskutiere Ordner mit Passwort sichern im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; HI, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, einzelne Ordner mit einem Passwort zu sichern? Also eine Alternative dazu, gleich alles zu verschlüsseln? Hab das unter ...



 
  1. Ordner mit Passwort sichern #1
    Newbie Avatar von Vistux

    Standard Ordner mit Passwort sichern

    HI,

    kennt jemand von euch eine Möglichkeit, einzelne Ordner mit einem Passwort zu sichern? Also eine Alternative dazu, gleich alles zu verschlüsseln?
    Hab das unter XP immer mit dem MS Private Folder gemacht, aber dat blöde Ding funktioniert unter Vista ja nicht mehr :-(

    Wäre volll tolll x)

    Greeetings,
    Vistux~~

  2. Standard

    Hallo Vistux,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner mit Passwort sichern #2
    Newbie Avatar von Bash

    Standard

    Hi Vistux,
    es gibt von st3gan0s nen tool heißt priv@cy Su1te ´08. Ist allerdings keine Free Soft, musst Dir dann halt ne(n) Lizenz/Key kaufen/zulegen. Kann das Prog empfehlen, habs eine lange Zeit genutzt.

    Grüße
    Bash

  4. Ordner mit Passwort sichern #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Windows bietet bei NTFS sowas von Haus aus an. Gehst auf den Ordner-> Eigenschaften-> Erweitert -> Inhalte verschlüsseln.

    Allerdings sind bei einer Neuinstallation die Daten futsch!

    Alternativ kannst du noch mit Winrar/zip ein passwortgeschütztes Archiv erstellen. Das ist annähernd so sicher und OS- unabhängig. Wäre meine Empfehlung.

  5. Ordner mit Passwort sichern #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe FolderAccess ist eine freeware da kann man bis zu 3 Ordner mit Passwort schützen .
    Gruss Timex

  6. Ordner mit Passwort sichern #5
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Hatte ich auch mal, das Programm is Quatsch, da kann jeder auf deine Daten zugreifen.. Man braucht bloß Winrar...

    Gruß


Ordner mit Passwort sichern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows zentral 2008 passwoerter speichern
server 2008 ordner mit passwort
server 2008 ordner passwort
kennwortvergabe zip-ordner mit windows server 2008
microsoft server 2008 ordner kennwort
ordner mit passwort server 2008
server 2008 ordner kennwort
server 2008 datei mit passwort
ordner mit passwort versehen unter windows 2008 server
server 2008 verzeichnis mit passwort
windows server 2008 ordner mit kennwort

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.