Pc hängt sich ständig auf!

Diskutiere Pc hängt sich ständig auf! im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, mein neuer Pc hängt sich in unregelmäßigen Abständen und ohne Vorwarnung einfach auf. Egal ob in Spielen oder im normalen Windows Betrieb... ich habe ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Pc hängt sich ständig auf! #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RenoFF's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Mainboard:
    Gigabyte Z68P DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB ADATA DDR3 RAM
    Festplatte:
    2,25TB
    Grafikkarte:
    MSI N580GTX TwinFrozrII
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Medion 22" FullHD
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano silber
    Netzteil:
    Corsair 650w
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Laufwerke:
    DVD
    Sonstiges:
    2x 12cm, 1x8cm lüfter, Coolermaster Hyper 212 plus

    Standard Pc hängt sich ständig auf!

    Hallo,
    mein neuer Pc hängt sich in unregelmäßigen Abständen und ohne Vorwarnung einfach auf. Egal ob in Spielen oder im normalen Windows Betrieb... ich habe keinen Schimmer woran es liegen kann, da die Temperaturen des Systems recht niedrig sind und ich ein geräumiges gehäuse mit vielen Lüftern habe, schließe ich ein Temperaturproblem aus. Der fehler sieht so aus, dass das Bild einfach einfriert. In meinem Ereignisprotokoll sind zudem ne menge fahler zu finden, mit welchen ich allerdings nichts anfangen kann...
    hoffe mir kann jemand helfen.

    P.S. : meine Systemdaten sind unter "Mein System" aufgelistet.

  2. Standard

    Hallo RenoFF,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc hängt sich ständig auf! #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von RenoFF Beitrag anzeigen
    In meinem Ereignisprotokoll sind zudem ne menge fahler zu finden, mit welchen ich allerdings nichts anfangen kann...
    Aber vielleicht könnte hier Jemand was damit anfangen...?

    Ohne weitere Infos kann das im Grunde alles und nichts sein.
    Die Hardware-Liste sieht soweit unverdächtig aus.

    Wie sind die Temperaturen genau?
    Evtl. auch die Spannungen auslesen.

    Sind die verwendeten Treiber und Software alle 64bit-tauglich?
    Hast Du schon mal probiert, diverse Hintergrundprogramme zu beenden, um diese auszuschließen?

  4. Pc hängt sich ständig auf! #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RenoFF's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 2600K
    Mainboard:
    Gigabyte Z68P DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB ADATA DDR3 RAM
    Festplatte:
    2,25TB
    Grafikkarte:
    MSI N580GTX TwinFrozrII
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Medion 22" FullHD
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano silber
    Netzteil:
    Corsair 650w
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Laufwerke:
    DVD
    Sonstiges:
    2x 12cm, 1x8cm lüfter, Coolermaster Hyper 212 plus

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Sind die verwendeten Treiber und Software alle 64bit-tauglich?
    Hast Du schon mal probiert, diverse Hintergrundprogramme zu beenden, um diese auszuschließen?
    jop, habe ich alles leider schon durch. eben gerade ist der fehler wieder aufgetreten... ich hab ein screen aus dem ereignisprotokoll, vllt kann damit ja jemand etwas anfangen:


  5. Pc hängt sich ständig auf! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn das alles die gleichen Fehler sind (man erkennt ja leider nur, was im angeklickten steht), also Namespace-Fehler (was auch immer WMI in diesem Zusammenhang heißt...), dann nützt es eher nicht viel.
    Da müßtest Du mal schauen, welche Fehler aus der Reihe tanzen. Idealerweise kurz vor einem Absturz ;)


Pc hängt sich ständig auf!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.