Raid 0 auflösen

Diskutiere Raid 0 auflösen im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo hab folgendes Problem. Meine zwei 500GB Festplatten laufen als RAID 0 Diesen Verbund möchte ich auflösen. Geht es, dass ich ein Backup von meinen ...



 
  1. Raid 0 auflösen #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard Raid 0 auflösen

    Hallo

    hab folgendes Problem. Meine zwei 500GB Festplatten laufen als RAID 0
    Diesen Verbund möchte ich auflösen. Geht es, dass ich ein Backup von meinen
    drei Partitionen erstellt, danach die beiden Platten neu partioniere und formatiere
    und mein Backup zurückspiele? Der belegte Speicherplatz ist < 500 GB

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid 0 auflösen #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wenn du eine ausreichen große Festplatte hast, würde ich sowas wie Acronis Disk Direktor einsetzen. Neue Platte anschließen, Partitionen kopieren und nach einem Testlauf den Raidverbund auflösen.


Raid 0 auflösen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.