Schnellstartleiste löst sich auf

Diskutiere Schnellstartleiste löst sich auf im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo zusammen, hab ein merkwürdiges Problem: aus meiner Schnellstartleiste verschwinden Icons zuerst mir das vor ca. zwei Stunden aufgefallen. da fehlte das Icon für Thunderbird. ...



 
  1. Schnellstartleiste löst sich auf #1
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard Schnellstartleiste löst sich auf

    Hallo zusammen, hab ein merkwürdiges Problem:
    aus meiner Schnellstartleiste verschwinden Icons
    zuerst mir das vor ca. zwei Stunden aufgefallen. da fehlte das Icon für Thunderbird. Kurz später schau ich wieder hin, fehlt das Icon für Mozilla.
    Jetzt war ich ne zeit lang nicht am PC und muss Feststellen das alle Icons aus dem Schnellstart verschwunden sind. (Mozilla und Thunderbird ist noch da, die hab ich während dem Verschwinden ja wieder reinkopiert)
    ist da irgendwas bekannt, evtl sogar ein Virus den Antivir nicht entdeckt hat ?
    Installiert wurde in der letzten zeit eigentlich nur "Rainbow Six Vegas 2" (vor ca 7Tagen) und (gestern) "iReboot" (was ich allerdings nach 10 min wieder deinstalliert hatte)
    Jemand anders war während der Aktion nicht am PC.
    Mir fällt zu dem Thema eigentlich sonnst nix ein, auser evtl. O_o bzw ?_?

  2. Standard

    Hallo Bendix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnellstartleiste löst sich auf #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Antivir ist wie KEIN VIRENSCHUTZ...mal mach nen Onlinescan unter www.nod32.de...dann können wir gerne weiter fachsimpeln...;-)....

  4. Schnellstartleiste löst sich auf #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    ich benutze eigentlich brain 1.0
    das ist allerdings von 1983 und sollte mir mittlerweile einen relativ guten schutzt bieten ;-)

    so, ich wollte das teil gerade laufen lassen....
    unter Firefox, keine funktion --> kein active X
    unter Iexplore --> keine funktion -- active X nicht installiert
    lässt sich auch nicht installieren. Ich muss den Firefox wirklich mit "als admin starten" anwerfen und auf die seite gehen.
    Active X ist installiert, der scanner scannt jetzt schon seit n paar minuten, bisher aber noch nix gefunden. Melde mich nochmal wenn der fertig ist


Schnellstartleiste löst sich auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 2008 schnellstartleiste

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.