SP1 für Vista

Diskutiere SP1 für Vista im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Bei mir hat sich Windows Vista schon vor ca. 4 Wochen das SP1 runtergeladen und installiert. Damals war es ja ein Fehler von Mircrosoft das ...



 
  1. SP1 für Vista #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard SP1 für Vista

    Bei mir hat sich Windows Vista schon vor ca. 4 Wochen das SP1 runtergeladen und installiert. Damals war es ja ein Fehler von Mircrosoft das man es runterladen konnte weil es ja eigentlich nur für Tester bestimmt war. Seit heute ist es ja ganz offiziell zum download für jeden User verfügbar.
    Meine Frage: Soll ich mir das SP1 nochmal runterladen und installieren oder soll ich besser das "alte" SP1 drauf lassen. Laut Online-Update von Vista ist mein System jetzt so auf dem neusten Stand. Oder merkt Vista nicht das sich vielleicht doch ein paar Dateien im SP1 geändert haben könnten ??

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SP1 für Vista #2
    Junior Mitglied Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard

    Hi,

    mir ist das gleiche passiert wie dir, und ich habe aber nicht mehr alle updates bekommen. es hieß immer, dieses update ist nicht für ihr system.
    ich würde das alte sp1 deinstallieren und das neue runterladen und drauf machen. habe ich auch gemacht und nu kann ich wieder alles updates, auch die die nicht automatisch runtergeladen werden installieren.
    bist du auf jedenfall auf der sicheren seite mit, da es sich ja bei der tester version um eine RC version handelte.


SP1 für Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.