Vista auf 2 PC's installieren

Diskutiere Vista auf 2 PC's installieren im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; tja .. ich hatte ne vorlesung bei nem anwalt ein jahr lang, genau zu so nem thema - und du ? aber ok, wenn ms ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. Vista auf 2 PC's installieren #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    tja .. ich hatte ne vorlesung bei nem anwalt ein jahr lang, genau zu so nem thema - und du ?
    aber ok, wenn ms sagt, es will nicht, und du meinst, dem muss man sich beugen, mach das - es steht auch in den meisten agb´s umtausch ausgeschlossen, damit kunden, wie du sich ja nicht zur wehr setzen

  2. Standard

    Hallo Alvarez,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista auf 2 PC's installieren #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    tja .. ich hatte ne vorlesung bei nem anwalt ein jahr lang, genau zu so nem thema - und du ?
    aber ok, wenn ms sagt, es will nicht, und du meinst, dem muss man sich beugen, mach das - es steht auch in den meisten agb´s umtausch ausgeschlossen, damit kunden, wie du sich ja nicht zur wehr setzen
    Es geht doch nicht darum ob das moralisch oder juristisch in Ordnung ist, ich sage ja nur das MS keinen Key rausrückt wenn man anruft und sagt ich hab das Board gewechselt... was anderes sage ich doch garnicht. Nur solange es keinen Präzedenzfall dazu gibt kann niemand sagen inwiefern es dem deutschen Recht entspricht.

    Nein Vorlesungen bei einem Anwalt habe ich nicht besucht, da hab ich keine Zeit für, genauso wenig wie unser Anwalt für solche Dinge Zeit hat ;)

  4. Vista auf 2 PC's installieren #27
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    so, und wie üblich..
    keine argumente mehr, also musst du nachgeben, aber ja nur insoweit, wie du noch argumentieren kannst:
    bäh, ich hab ja das un d das gemeint... niemals ...

    wer sagt denn, dass du der frau an der hotline erzählen musst, dass du ne oem hast ?
    am key finden die das nicht raus


    für mich ist hier schluss mit der diskussion mit dir - das hat noch nie was gebracht, du gibst nur nach, wenn man deinen kopf gegen tatsachen schlägt

  5. Vista auf 2 PC's installieren #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    so, und wie üblich..
    keine argumente mehr, also musst du nachgeben, aber ja nur insoweit, wie du noch argumentieren kannst:
    bäh, ich hab ja das un d das gemeint... niemals ...

    wer sagt denn, dass du der frau an der hotline erzählen musst, dass du ne oem hast ?
    am key finden die das nicht raus


    für mich ist hier schluss mit der diskussion mit dir - das hat noch nie was gebracht, du gibst nur nach, wenn man deinen kopf gegen tatsachen schlägt
    Wenn du genau aufgepasst hättest (kein Wunder das du in deinen Vorlesungen nicht alles mitkriegst) wäre dir sicherlich aufgefallen das ich von Anfang an schreibe das man es natürlich umgehen kann, wenn man es drauf anlegt! Vielleicht erst mal richtig lesen.... (oder ist das Verstehen das Problem?)
    Zu behaupten du hast eine Retail, obwohl es eine SB ist, funktioniert aus Mangel an Nachweisbarkeit natürlich ist aber illegal, allein schon weil es Betrug ist und der ist, deutsches Recht hin oder her, niemals erlaubt, auch nicht wenn man sich als Zorro aufspielt und einen auf Selbstjustiz macht.

    Wie die Kollegen von Winfuture schon richtig schreiben:
    Man darf nicht tauschen, kann es aber.
    Auf alles andere gehe ich mal nicht weiter ein, das ist mir zu kindisch.

  6. Vista auf 2 PC's installieren #29
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    tja ... anfangs
    Eine gerichtliche Auseinandersetzung wirst du haushoch verlieren, hatten das Thema neulich erst mit einem Anwalt für EDV-Recht.
    sagst du mir, es sei gegens gesetz und jetzt bekomm ich nur probleme, es ms beizubringen und du hast ja alles ganz anders gemeint ?
    ja, du musst schließlich im recht sein,also wird einfach mal wieder der standpunkt geändert ... so wird diskutiert, so macht man das

    scheinbar kann ich echt nicht lesen - oder du kannst wie üblich - nicht einsehen, dass du mal im unrecht bist
    und dass es illegal ist, ne sache zu verschweigen, wenn diese nicht erfragt wird, wäre mir auch neu - aber naja

  7. Vista auf 2 PC's installieren #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich merke gerade das du scheinbar noch nie telefonisch etwas aktivierst hast, daher entwickel ich gerade Verständnis dafür das du so unwissend bist. Wunder mich nur über soviel Naivität, du wirst natürlich gefragt was für eine Version du hast. Mit "Verschweigen" hat das überhaupt nix zu tun...

    Es hapert auch eindeutig am Verstehen und nicht am Lesen, daher vergrössert sich meine Nachsicht gerade exorbitant. Ich hab nie gesagt das es NUR Probleme mit MS gibt, ungesetzlich ist es so oder so...

    Jedenfalls solange es keinen entsprechenden Präzedenzfall gibt und jeder Richter wird in diesem Fall kein Urteil zu gunsten des Klägers aussprechen, weil einfach mehr als offensichtlich ist das die SB-Versionen diesen essentiellen Nachteil gegenüber den Retail-Versionen besitzen.

    Wenn dem nicht so wäre, gäbe es die SB-Versionen in Deutschland nicht für 1/3 des Retail-Preises im Einzelhandel zu erwerben.

  8. Vista auf 2 PC's installieren #31
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Das hat mit glauben nix zu tun du Schlaumeier. Eine gerichtliche Auseinandersetzung wirst du haushoch verlieren, hatten das Thema neulich erst mit einem Anwalt für EDV-Recht. Du bildest dir doch nicht ernsthaft ein die SB seien stinknormale Vollversionen ohne Verpackung und Support

    @Nuss: Klar geht das, hab ich auch nicht bestritten. Was den merkwürdigen Kommentar mit der polnischen Dame angeht, versteh ich allerdings nicht so ganz.

    Nur ist und bleibt es nicht gestattet. Probier es halt aus, ruf an, sag du hast ne SB und das Mobo gewechselt und schon kriegst du keinen Key mehr von denen...

    Welchen Kommentar meinst du? Ich hab schon öfter gesagt, dass ich ne Grafikkarte getauscht hab oder so oO Vielleicht isses ja mit dem Mainboard echt was anderes.

    Welch unsinnige Aussage, natürlich ist es dann NICHT mehr der gleiche PC...
    Ja nich der gleiche evtl. Aber immer noch mein (einziger) PC.

    Und ich habe schon öfters gesagt, dass ich ne Graka getauscht habe. Vielelicht isses mitm Mainboard ja echt anders. Ich werde es ma ausprobieren :P

  9. Vista auf 2 PC's installieren #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, ist ja richtig... aber die machen halt den PC am Mainboard fest (ist ja auch das einzige was Sinn macht...). Irgendwie muss man das ja definieren.


Vista auf 2 PC's installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows vista auf zwei pcs installieren

windows vista auf mehreren pcs installieren
vista auf 2 pc installieren
windows vista auf 2 pcs installieren
vista auf mehreren rechnern installieren
vista lizenz auf 2 rechnern
vista auf 2 rechnern installieren
vista auf zwei rechnern installieren
vista auf mehreren pcs installieren
vista auf zwei rechner installieren
vista mehrere rechner installieren
mehrere pcs mit win vista
windows vista mehreren pcs installieren
windows vista auf mehreren computern installieren
darf man windows vista auf 2 pcs installieren
kann ich windows vista auf 2 rechnern installieren?
kann man die vista lizenz an mehreren pcs verwenden
windwos vista auf 2 rechnern
windows vista auf zwei pc installieren
darf ich windows vista auf mehreren rechnern installieren
vista auf zwei rechnern installieren anleitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.