Vista 64 extrem langsam

Diskutiere Vista 64 extrem langsam im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Bei Vista verursacht die "Indizierung für schnelle Dateisuche", zu finden jeweils mit einem Rechtsklick auf die betroffenen Partitionen, zuweilen besträchtliche Geschwindigkeitsvernichtung. Die würde ich grundsätzlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Vista 64 extrem langsam #9
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Bei Vista verursacht die "Indizierung für schnelle Dateisuche", zu finden jeweils mit einem Rechtsklick auf die betroffenen Partitionen, zuweilen besträchtliche Geschwindigkeitsvernichtung. Die würde ich grundsätzlich abschalten.

  2. Standard

    Hallo Pfarra2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista 64 extrem langsam #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Gut wäre es vielleicht mal den Tasmanager (Strg+Shift+Esc) zu starten und zu schauen ob irgendein Prozess enorm Leistung frisst. Wenn ja, posten welcher! Ob viel CPU Last oder hoher RAM Verbrauch. Auch mal posten wie so die Auslastung nach dem Booten ist.

    Ansonsten Viren/Malwarescan.

    Liebe Grüße,
    Sören

  4. Vista 64 extrem langsam #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Also Windows ist auf diesem PC auf der 1TB-Festplatte. Ich hab schon die ganzen Standart-Sachen probiert, aber nix hat geholfen.
    Die Belastung beim Systemstart ist sehr hoch, obwohl im Taskmanager nichts angezeigt wird (das höchste ist GData Antivirus, aber auch nur mit 30mb Speicherbelegung)

    Gruß, Tobi

  5. Vista 64 extrem langsam #12
    Junior Mitglied Avatar von Komani

    Standard

    also wenn beim arbeitsspeicher durchgehend 1gb belegt ist dann ist das für vista ganz normal. vll hilft es wenn du deine festplatte mit hdtune prüfen lässt ob da irgendwas kaputt is und der rechner deshalb so rumschleicht.

    ansonsten fällt mir nur noch windows neu installieren ein was du aber vermutlich nicht willst solangs net zwingend nötig ist. ansonsten würd ich einfach darauf vertrauen das hier im forum irgendeiner ne lösung weis. is ja meistens der fall


Vista 64 extrem langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vista 64 langsam

vista64 programme starten langsam

vista 64 langsamer als vista

windows vista 64 langsam

Vista 64 festplatten zu langsam

vista x64 extrem langsam

vista64 extrem langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.