Vista Aktivierung?

Diskutiere Vista Aktivierung? im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Vielleicht ist das Problem eher das du Fehler siehst wo keine sind bzw. du anderen Fehler unterstellst wenn du völlig falsche Dinge annimmst. Ich sag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Vista Aktivierung? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleicht ist das Problem eher das du Fehler siehst wo keine sind bzw. du anderen Fehler unterstellst wenn du völlig falsche Dinge annimmst.

    Ich sag ja garnicht das ich unbedingt auf dem richtigen Dampfer bin, trotzdem reden wir von ganz verschiedenen Dingen.

    Ist ja schön für dich wenn du weisst auf was er sich bezieht, nur nach was für einem Key fragt er dann bitte? Kann ja nur der Lizenzschlüssel gemeint sein... und wieso wartet er dann nicht einfach bis er daheim ist? Auf Grund des Threads und der Fragestellung muss man doch zwangsläufig davon ausgehen das der Aktivierungszeitraum abgelaufen ist, ob seit Jahren, Minuten oder Sekunden ist genauso relevant wie die Frage ob man ab 40 Grad Fieber ins Delirium fällt oder ab 40,5...

    Warum du da jetzt aber so einen Flame zu veranstalten musst, versteht aber wohl niemand... warten wir einfach ab was er sagt, dann wissen wir was Sache ist! :-)

    Zu dem Rest sag ich mal nix weiter, das ist mir nun wirklich zu lächerlich...

  2. Standard

    Hallo PEPO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista Aktivierung? #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Böse

    Wer flamed denn hier?!
    Ich hab auf deine erste Antwort lediglich geantwortet das er bestimmt noch nicht seinen Key eingegeben hat denn sonst bekäme er ja nicht diese Aufforderung.
    Und auch hab ich auf mstramm's frage geantwortet.
    Worauf du mit deinen "falschen" Behauptungen anfingst!
    Zu dem Rest sag ich mal nix weiter, das ist mir nun wirklich zu lächerlich...
    DITO
    (Und schön das du deine Beiträge immer im nachhinein nochmal "verbessern" willst!)

  4. Vista Aktivierung? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab auf deine erste Antwort lediglich geantwortet das er bestimmt noch nicht seinen Key eingegeben hat denn sonst bekäme er ja nicht diese Aufforderung.
    Es ist aber immer noch falsch! Nur weil man einen Lizenzschlüssel eingegeben hat , heisst das nicht das man Windows nicht mehr aktivieren muss, im Gegenteil!


    Welche Behauptung von mir soll denn jetzt falsch gewesen sein?


    Du gehst davon aus das er sich innerhalb des Aktivierungszeitraumes befindet, dann brauch er da nicht mit irgendwelchen Zeit-Tricks rumhampeln sondern einfach nur warten bis er zuhause ist, seinen Lizenzschlüssel eingeben und ganz normal aktivieren.


    Ich bin davon ausgegangen das er sein Vista gar nicht mehr nutzen kann, eben weil der Aktivierungszeitraum abgelaufen ist. Da stellt sich jetzt nämlich die Frage ob er seinen Key bereits eingegeben hat, dann brauch er nur die Hotline von MS anrufen oder eben nicht, von daher denke ist meine Frage durchaus berechtigt.

  5. Vista Aktivierung? #12
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Also du bist wirklich ein Witzbold - was?!
    OK - nochmal:
    Das soll bedeuten du hast noch gar keinen Key eingegeben?
    Es ist aber immer noch falsch! Nur weil man einen Lizenzschlüssel eingegeben hat , heisst das nicht das man Windows nicht mehr aktivieren muss, im Gegenteil!
    Wieso dann deine erste Antwort?!
    Klar das man sein Vista/XP auch noch Online Aktivieren muss! Hab ich je was anderes behauptet?!
    Deine Frage war "sinnfrei"!

    Und noch was:
    Wer kann hier mit dem geflame nicht aufhören?!
    Es währe schön wenn wir wieder BTT kommen könnten!

    EDIT:
    Und er hat seinen Beitrag wieder editiert/erweitert! Deshalb wahrscheinlich auch dieses hier?! (Weil dann fällst's manchmal schon schwer auf das ein ganz anderer Sinn entsteht!)

  6. Vista Aktivierung? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sie ist eben nicht sinnfrei, weil er einfach über die Hotline einen Aktivierungskey bekommt WENN er seinen Lizenzschlüssel bereits eingegeben hat! Ansonsten nützt ihm die Hotline auch nichts!

    Ich sag ja, du verstehst garnicht so ganz die Zusammenhänge aber musst hier auf so eine Art und Weise den Gehalt anderer Beiträge beurteilen.

    Edith sagt: Wüsste nicht was dich angeht wann und wie ich meine Beiträge editiere. Das einzige was ich änder sind Tippfehler und evtl. mal eine Ergänzung. Wenn dich das so stört und du die Illuminaten vermutest, warte einfach maximal 5 Minuten und aktualisier dann, länger brauch ich eigentlich nie! :)

  7. Vista Aktivierung? #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard loooool

    Gzsz-style?? Das ist ja uur seifenoper bei euch

    Ich wollte halt wissen, ob man diese aktivierung irgendwie umgehen kann. Jetzt bin ich in einer stunde daheim. Und den key habe ich halt daheim und dann kann ich ihn eingeben.. Aber danke für wenigstns 2 wesentlich gute antworten. Der rest war bullsh§$%

  8. Vista Aktivierung? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Könntest du die Diskussion dann trotzdem bitte aufklären? ;-)

    War dein Vista komplett gesperrt? Mit "Key" meinst du den Lizenzschlüssel? ;)

    Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht! :)

  9. Vista Aktivierung? #16
    Volles Mitglied Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard



Vista Aktivierung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus vista oem abgelaufen

vista der aktivierungszeitraum ist abgelaufen

Vista OEM abgelaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.