Vista Aktivierung?

Diskutiere Vista Aktivierung? im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ohne jemand verurteilen zu wollen, wollte ich mal diese Email zitieren, auf die ich kürzlich gestoßen bin. Wusst ich auch nicht, wollts informationshalber aber mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Vista Aktivierung? #17
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ohne jemand verurteilen zu wollen, wollte ich mal diese Email zitieren, auf die ich kürzlich gestoßen bin. Wusst ich auch nicht, wollts informationshalber aber mal einstreuen:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Selbstverständlich handelt es sich um einen ganz normalen Aktivierungszeitraum und nicht um eine Testzeit.

    Da Windows Vista ein aktivierungspflichtiges Produkt ist, muss dieses innerhalb von 30 Tagen nach der Installation aktiviert werden. Die Aktivierung kann Online oder aber unter der kostenfreien Rufnummer 0800 28 48 283 erfolgen.

    Für jedes Betriebssystem, was installiert wird, muss eine entsprechende Lizenz vorliegen.
    Die Lizenz besteht bei Windows Vista immer aus dem Datenträger und dem zugehörigen Produkt-Key. Je nach Lizenzform zählt hier auch das Handbuch und die Verpackung der Windows Vista Edition zur vollständigen Lizenz. Nur wer diese Lizenzbestandteile erworben und vollständig vorliegen hat, ist auch berechtigt, Windows Vista auf seinem PC auszuführen.

    Die Installation von Windows Vista Betriebssystemen zu Testzwecken innerhalb des 30-tägigen Aktivierungszeitraumes ist somit lizenzrechtlich untersagt, insofern der Tester diese Version nicht sein Eigen nennen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra Windbergs



    Privatkundenbetreuung

    Email: kunden@microsoft.com

    Telefon : 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunktarif kann abweichen)

    Telefax: 01805 / 25 11 91 (0,14 Eur pro Min.)

    Microsoft Deutschland GmbH

    Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim

    Microsoft Deutschland GmbH

    Geschäftsführer: Achim Berg(Vorsitzender), Marcel Schneider,Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver

    Amtsgericht München, HRB 70438
    Soviel zu den 30 bzw. 120 Tagen testen.

  2. Standard

    Hallo PEPO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista Aktivierung? #18
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von PEPO

    Standard

    also wir wissen jetzt, dass du kopieren und einfügen kannst


    So also es war einfach so: Man muss innerhalb der 30 Tage sein product aktivieren, ob vista oder xp das ist total egal. Wenn man das nicht macht, öffnet sich der explorer einfach nicht, aber man kann eingeschränkte funktionen haben (es geht der standardbrowser und man kann überall surfen wo man will, aber was nützt das ohne explorer usw.)

    Jetzt habe ich tel. aktiviert und es funktioniert wieder

    Aber danke, dass ich mich wegn paar leuten abbeckn hab dürfen

    thx

  4. Vista Aktivierung? #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es gibt allerdings noch einen 2 Weg Vista zu aktivieren, die ebenfalls im legalen Rahmen liegt.

    OEM Bios Trick, und einer Windows Vista OEM Lizenz von z.b Asus. An die Software zu kommen ist kein Problem, schwieriger ist es ein passenden Bios zu finden, bzw. noch schwerer es dank Anleitungen selbst zu verändern.


Vista Aktivierung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus vista oem abgelaufen

vista der aktivierungszeitraum ist abgelaufen

Vista OEM abgelaufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.