Vista Aufgabenplanung macht Probleme

Diskutiere Vista Aufgabenplanung macht Probleme im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo ich habe folgendes Problem mit der Vista Aufgabenplanung(Taskplaner). Und zwar habe ich nen Task erstellt der täglich um die gleich Uhrzeit ausgeführt werden soll.(Starten ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Vista Aufgabenplanung macht Probleme #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard Vista Aufgabenplanung macht Probleme

    Hallo

    ich habe folgendes Problem mit der Vista Aufgabenplanung(Taskplaner). Und zwar habe ich nen Task erstellt der täglich um die gleich Uhrzeit ausgeführt werden soll.(Starten einer EXE). Habe ich den Rechner an funktioniert das auch wunderbar zur eingestellten Uhrzeit (z.B 18:45:00). Jetzt wollte ich das wenn der Rechner aus ist er automatisch gestartet und dann die exe gestartet wird. Der Rechner fährt auch wie gewünscht zur eingestellten Zeit hoch aber das Programm wird nicht ausgeführt.
    Mir scheint es, dass das Problem darin liegt das der Rechner ja ein paar Sekunden zum hochfahren brauch; sprich er startet hochfahren um 18:45:00 und ist um 18:45:20 in Windows dann ist die Zeit zum Ausführen der Exe (18:45:00) natürlich vorbei.

    Wer kann mir hierbei helfen oder nutzt den Taskmanger für ahnlichde Dinge. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert aber nix tut.

    Grüße und Thx

    schnaydar

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista Aufgabenplanung macht Probleme #2
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    Tach,

    hast du das häkchen bei
    Aufgabe erstellen
    -> Einstellungen
    --> Aufgabe so schnell wie möglich nach einem verpassten Start ausführen
    gesetzt ?

  4. Vista Aufgabenplanung macht Probleme #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    hatte ich auch schon probiert. ging aber auch nicht.
    Werde es nochmal versuchen die letzten drei tage hat die Kiste immer schon hochgefahren das ausführungsdatum einen TAg weiter gesetzt ohne das PRog auszuführen und das wars.

    grüße

  5. Vista Aufgabenplanung macht Probleme #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho

    also das mit dem Haken bei AUfgabe sofort... habe ich nochmal probiert. Funzt aber nicht so wie es soll.

    Ich bekomme im Verlauf fehlermeldung wie es ist bereits eine Instanz gestartet. Meist 10min nach der festegelegten Zeit.

    Das Prgromm selber wird aber erst ausgeführt wenn ich den Rechner manuel starte.

    Das ist doch ein bug!?

  6. Vista Aufgabenplanung macht Probleme #5
    Thjakob
    Besucher Standardavatar

    Standard - Selbes Problem -

    Hallo Schnaydar,

    Bin derzeit am selben Problem dran - Vista macht hier nicht, was man annehmen möchte...

    Gruss
    Thjakob


Vista Aufgabenplanung macht Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr windows vista

aufgabenplanungsmodul vista funktioniert nicht mehr
aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
meldung aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr vista
vista aufgabenplanung
vista aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
http:www.teccentral.demicrosoft-windows-vista-server-2008-f151vista-aufgabenplanung-macht-probleme-70202.html
windows vista aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
aufgabenplanungsmodul windows vista
windows vista aufgabenplanung funktioniert nicht mehr
vista aufgabenplanung funktioniert nicht
fehlermeldung aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
meldung computer aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
aufgabenplanung funktioniert nicht vista
win vista taskplaner spinnt
aufgabenplanung vista sound
windows aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr
microsoft windows vista aufgabenplanung funktioniert nicht mehr forum
windows vista aufgabenplan modul
windows-meldung-unter-vista-aufgabenplanungsmodul-funktioniert-nicht-mehr
aufgabenplanung windows vista fehler
aufgabenplanung funktioniert nicht mehr vista
aufgabenplanungsmodul fnktioniert nicht mehr
aufgabenplanungsmodul funktioniert nicht mehr 2008
aufgabenplanungsmodul software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.