Vista Bluescreens häufig !

Diskutiere Vista Bluescreens häufig ! im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Ich hab mir Vista Ultimate auf mein rechner gebastelt und nu hab ich ärger damit ! Ich bekomme oft ein Bluescreen wenn ich spiele ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Vista Bluescreens häufig ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard Vista Bluescreens häufig !

    Hallo

    Ich hab mir Vista Ultimate auf mein rechner gebastelt und nu hab ich ärger damit !
    Ich bekomme oft ein Bluescreen wenn ich spiele aufrufe egal ob Tiberium Wars oda Anno 1701 oder andere !!
    Das was mir so kopfzerbrechen macht ist die meldung !


    Problem verursacht durch: Realtek 8101/8168/8169 PCI/PCIe Adapter Driver (RTLH86.SYS)

    Dieser Fehler wurde durch Realtek 8101/8168/8169 PCI/PCIe Adapter Driver (RTLH86.SYS) verursacht. Dieses Programm wurde von Realtek Semiconductor Corp. hergestellt. Realtek Semiconductor Corp. bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an



    So was soll ich dazu sagen , der vom Board mitgelieferte treiber ist für Vista , steht auf der CD !!
    Das erste mal hab ich Vista drüber installiert über XP , nun dachte ich ok feiertag da kann ich mal alles neu machen und nu son mist !
    Ach ja beim Downloaden , surfen etc. ist alles kein problem , schon komisch !?

    Kann mir jemand helfen bitte !?`

    Gruss

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista Bluescreens häufig ! #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würde mal den aktuellsten Treiber von der Herstellersite im Inet austesten.

  4. Vista Bluescreens häufig ! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    das was man bei realtek bekommt ist nicht gerade toll, mein netzwerkadappter find ich nirgends und der 4 von oben ist zwar für vista aber nicht der richtige !

    Realtek

    schau mal bitte !
    Ich hab auch schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden !

    Die bezeichnung im Gerätemanager ist folgende RTL8168/8111 Familie PCI-Gigabyte-Ethernet NIC NDIS6.0

  5. Vista Bluescreens häufig ! #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab den Treiber mal gesaugt und entpackt. Binde mal den Treiber nicht per Setup.exe ein sondern über Treiber aktualisieren im Gerätemanager ein. Hardware angeben, nicht selbst suchen lassen. Dann ins Verzeichnis

    Install_6105_0820\Install_6105_0820\WINVISTA\64

    wechseln und die dortige inf-Datei angeben.

  6. Vista Bluescreens häufig ! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo

    Erstmal Danke !
    Nun ich hab das gemacht was du geschrieben hast , daraufhin hat mir das System gesagt das der verwendete treiber der neuere ist ! Also der Mainboardtreiber !
    Was ich komisch finde ist ausserdem hab versucht zu defragmentieren , war kurz wech dann war das system wieder neugstartet , ich bin mir nicht sicher aber langsam glaub ich da an ein anderes problem !!

  7. Vista Bluescreens häufig ! #6

    Standard

    HEy jungs,

    habe gegooglet und bin auf diesen thread gestoßfen ich habe genau das gleiche problem! immer bluescreens genau die gleiche meldung habe das gleiche mainboard und der pc ist erst 8 tage alt.
    hab schon alles ausgetauscht, grafikkarte, ram, etc aber der fehler geht nicht weg hab ständig bluescreens oder das der monitor einfach schwarz wird oder das bild einfach einfriert.
    hat es jemand lösen können? bin echt verzeifehlt!
    würde mich sehr über eine antwort freuen

  8. Vista Bluescreens häufig ! #7
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    habt ihr schonmal die treiber von der herstellerseite eures motherboards installiert ?
    bei den Netzwerkkarten die onboard auf dem Motherboard sind hat der Motherboard-hersteller meistens die beser funktionierenden treiber.
    bei der gelegenheit würd ich dann auch noch gleich die chipsatz- und raidtreiber gleich mit herunterladen.

    [edit] es wäre für die problemösung hilfreich wenn ihr eure PCs im Profil eintragt :-) [/edit]

    [edit2] hab gerade gesehen das Pan0ra seinen rechner in der signatur hat, übersichtlicher is es wenn du es im profile einträgts, dann erscheint das unter deinem avatar (wenn man auf "mein system" klickt) [/edit2]

  9. Vista Bluescreens häufig ! #8
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Brain3rror's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850 3.0Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4096mb OCZ Special Ops / Urban Edition
    Festplatte:
    250gb intern, 250 Extern, Western Digital
    Grafikkarte:
    EVGA NVidea 8800GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Gehäuse:
    Aerocool Extreme Engine T3
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    Also bei mir ist genau das selbe Problem, allerdingd erst seit ich mir eine Soundkarte geholt hab. Ich hab im Bios den OnBoard Sound deaktiviert und auch ale aktuellen treiber für dir soundkarte und jetzt bin ich ratlos...


Vista Bluescreens häufig !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows vista bluescreen oft

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.