vista business 30tage version woher

Diskutiere vista business 30tage version woher im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi folgendes: Ich bekomme in ca 3-4 Wochen Zugang zum MSDNAA Programm. D.h. dann kann ich mir Windows Vista Business herunterladen. Allerdings möchte ich nicht ...



 
  1. vista business 30tage version woher #1
    Newbie Standardavatar

    Standard vista business 30tage version woher

    Hi
    folgendes: Ich bekomme in ca 3-4 Wochen Zugang zum MSDNAA Programm.
    D.h. dann kann ich mir Windows Vista Business herunterladen.
    Allerdings möchte ich nicht solange warten und Windows Vista schon vorher installieren. Habe gehört man kann Vista problemlos 30Tage ohne Key laufen lassen und danach würde ich eben den Key vom msdnaa business nehmen.
    Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß wo ich diese "30 Tage" Version herbekomme. Kann ich die irgendwo runterladen? Habe hier nämlich momentan nur ne Vista 32bit Home Premium OEM CD von nem anderen Rechner rumliegen.
    Oder ist es möglich diese Version zu installieren und später auf Vista Business zu upgraden? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    greez aces

  2. Standard

    Hallo aces_flow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vista business 30tage version woher #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    du kannst mit deiner vorhandenen DVD auch die gewünschte Version installieren - einfach wärend der Installation auswählen. Diese ist dann - ohne Key - 30 Tage lauffähig. Nachher einfach den Key eintragen, aktivieren und fertig.
    Auf der VISTA - DVD sind alle Versionen drauf - es gibt nur 1DVD mit allen 32bit und 1 DVD mit allen 64bit Vista- Versionen

  4. vista business 30tage version woher #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    bei oem-cd´s sind selten mehrere versionen drauf ..
    aber ich würd sagen, such dir nen bekannten, der eine cd hat und gut.

  5. vista business 30tage version woher #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Genau, es war damals angedacht, einen Datenträger mit allen Versionen bereit zustellen, aber dies ist so nicht umgesetzt worden. DIe Freischaltung sollte dann über den Key erfolgen. Hol Dir von einem Bekannten etc. einen Vista Business (Ultimate) Datenträger und und registriere die Version wenn du deinen Key erhältst.


vista business 30tage version woher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.