Vista Defragmentierung

Diskutiere Vista Defragmentierung im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; und wenns nen Icon in der Taskleiste ist. Manche leute kommen in nen Raum und alle Computer laufen schneller. Und seis die Farbe vom Anzug. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. Vista Defragmentierung #33
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    und wenns nen Icon in der Taskleiste ist. Manche leute kommen in nen Raum und alle Computer laufen schneller. Und seis die Farbe vom Anzug.

    Gruß,

    R

    Is eh so ne Sache ich Start Windows in den meisten fällen als Konsolenersatz. Hauptsächlich nutze ich Linux. Momentan die OpenSuSE 10.3 Ich schätz auch mal das schon länger aufgefallen ist, dass ich nicht all zu oft Postings wegen Windows erstelle.

    Rein Prinzipiell gehts mir seit SP1 nurnoch um so nen Balken. Ich mein das kann doch kein Akt sein, so nen Widget in des dingens reinzuhängen.

    Ein so nen Fakt is beispielsweise, dass meine SATA II HDD's hier standalone lang nicht so ne Performance hinlegen wie mein alter SATA I raid 0; Und unter Linux sind die SATA II 's standalone noch mal um die 20 MB/s schneller.

  2. Standard

    Hallo revealed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista Defragmentierung #34

    Standard Fortschrittsanzeige fänd ich auch gut...

    Hi,

    ich habe mir kürzlichen ein System zusammenstellen lassen mit folgenden Eckdaten:
    Intel QuadCore auf Asus Maximus Formula, 4 x 1TB-Platten (Samsungs), zu einem Raid10 zusammengeschaltet, eine Partition (2TB daher). An RAM habe ich 8 Gigabyte einbauen lassen und dann das Vista Ultimate 64 mit (schon zum Installationszeitpunkt) SP1 draufgespielt. Erste Tests ergaben, dass trotz geiler Plattenperformance der Flaschenhals bei intensiven Operationen eben immer noch dort zu suchen war.
    Also hab ich kurzerhand die Laufwerkskomprimierung zugeschaltet... Nun dreht der Prozessor nicht mehr ganz so schnell Däumchen, wenn ich große Dateien schaufeln lasse.
    Nun habe ich allerdings zwei ganz unterschiedliche Probleme:
    1. obwohl das System ansonsten völlig stabil läuft und ich richtig happy mit der Performance bin, passiert es alle 2-3 Installationsprozesse (wenn der Windows Installer Dienst invokiert wird), dass der Rechner irgendwie die "Verbindung" zu den Platten zu verlieren scheint. Die Platten kommen zur Ruhe (bis auf ein rhythmisches Blinken, das auf Raid-Ebene stattzufinden scheint) und das System friert überall dort ein, wo ich draufklicke (eben weil er partout keine Daten mehr nachlädt). Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, mir bleibt nur der Resetknopf -.-
    2. der einmal die Woche startende Defragger hört nicht mehr auf. Genauer gesagt frisst er ordentlich CPU-Leistung auf allen 4 Kernen und belegt gut RAM, aber witzigerweise macht er mit den Platten nix! Vielleicht sind ja die Abstürze, die ich weiter oben nenne, nur dafür da, nach dem nächsten Neustart so für paar Tage wieder die volle CPU-Power zu haben *fg*

    Falls jemand Lust hat, die Konfiguration nachzubauen...

    Selbstredend habe ich alle Updates eingespielt. Heute hab ich ein Update für den Installerdienst auf die Version 4.5 gefunden und eingespielt. Vielleicht löst sich ja damit das erste Problem...

    Lieben Gruß
    Roland


Vista Defragmentierung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vista defragmentierung fortschritt

defragmentieren vista fortschritt

defragmentierung vista

vista defragmentieren fortschritt
vista defragmentierung
wie defragmentiert man vista
defragmentierung vista visualisieren
fortschritt defragmentierung vista
defragmentierungsfortschritt vista
grafische darstellung defragmentierung vista
wie defragmentiert man bei vista
defragmentierung vista fortschrittsanzeige
wie defragmentiert man windows vista
windows vista defragmentierung fortschritt
defragmentierung visualisieren
defragmentierungsfortschritt anzeigen vista
windows vista richtig defragmentieren
vista defragmentierung verlauf anschauen
defrag gui vista
fortschritt einer defragmentierung wird nicht angezeigt
visualisierung der defragmentierung vista
wie defragmentiert man bei windows vista
defragmentieren visualisieren
vista defragmentieren details
vista defragmentierung visualisieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.