Vista Lautstärkesymbol geht nicht weg

Diskutiere Vista Lautstärkesymbol geht nicht weg im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; so da hab ich nun seit heute Vista 64Bit drauf und es läuft auch so weit alles. aaaaaber dieses lautstärkesymbol rechts in der taskleiste...wie bekommt ...



 
  1. Vista Lautstärkesymbol geht nicht weg #1
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard Vista Lautstärkesymbol geht nicht weg

    so da hab ich nun seit heute Vista 64Bit drauf und es läuft auch so weit alles.
    aaaaaber dieses lautstärkesymbol rechts in der taskleiste...wie bekommt man das weg ? bei XP kann man das ja einfach in den Soundeinstellungen abwählen (häkchen nicht setzen) aber bei Vista gibts das nicht !?

    also wie bekommt man das weg ? als soundkarte ist ne x-fi eingebaut.

  2. Standard

    Hallo Bazinaut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista Lautstärkesymbol geht nicht weg #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    gibts die funktion "inaktive symbole ausblenden" nimmer ? (sorry - hab kein vista)

  4. Vista Lautstärkesymbol geht nicht weg #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    doch die gibts noch (glaube ich) habe aber dies funktion bis jetzt nie genutzt....aber man kommt ja so schlecht von seinen alten gewohnheiten los :-)

    es muss doch ne "normale" lösung geben.......?


    edit:

    habs gefunden

  5. Vista Lautstärkesymbol geht nicht weg #4
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klick mit rechts auf die Taskleiste -> Eigenschaften und dann auf die letzte Registerkarte, ich glaub die heißt "Symbole". Da musst einfach den Haken bei Lautstärke wegmachen und schon bist des Ding los!


Vista Lautstärkesymbol geht nicht weg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.