Vista RAM Auslastung

Diskutiere Vista RAM Auslastung im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallooo, also das ist im Grunde eine Frage die rgendwo überall schon tausendmal gestellt wurde, aber die mir nicht wirklich eine Antwort für mein Problem ...



 
  1. Vista RAM Auslastung #1
    Newbie Avatar von Vistux

    Standard Vista RAM Auslastung

    Hallooo,
    also das ist im Grunde eine Frage die rgendwo überall schon tausendmal gestellt wurde, aber die mir nicht wirklich eine Antwort für mein Problem liefert.
    Habe jetzt seit einer Woche in meinem PC 4Gb RAM statt 2Gb.
    Habe dann mein System neu aufgesetzt und jetzt ist alles mit allem drum und dran so eingerichtet und installiert, wie ich es haben will.
    Ich habe zwar viel Programme im Tray laufen, aber dass Vista 1,5 Gb im Leerlauf braucht.. Ist das nicht übertrieben?? Ich weiß, dass Vista sich twas breiter macht, wenn es erkennt, dass man genug RAM hat, aber irgendwie find ich das n bisschen übertrieben.. Is das bei euch 4Gb benutzern auch so??
    thx schonmal fürs durchlesen

  2. Standard

    Hallo Vistux,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vista RAM Auslastung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ram auslastung anzeigen vista

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.