Vista startet nach Updates Installation ständig neu

Diskutiere Vista startet nach Updates Installation ständig neu im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi. Ich hab ein übles Problem mit meinem niegelnagelneuen Vista 64Bit Premium. Sobald ich das Winfuture Updatepack installiere startet der Rechner, nach erfolgreicher Installation, neu. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Vista startet nach Updates Installation ständig neu #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Vista startet nach Updates Installation ständig neu

    Hi.

    Ich hab ein übles Problem mit meinem niegelnagelneuen Vista 64Bit Premium. Sobald ich das Winfuture Updatepack installiere startet der Rechner, nach erfolgreicher Installation, neu. Daraufhin sehe ich immer nur noch ganz kurz das Blau des Desktop Bildes und dann gibt es einen neustart. Als würde ich just immer dann auf reset drücken.

    Schlau wie ich bin dachte ich mir das ich das Updatepack weg lasse, aber so schlau ist mein Rechner auch. Und zieht sich die Updates natürlich im Hintergrund, Wonach das gleiche Passiert

    Neulich hat die Mühle auch nach den Updates funktioniert, also kaputt scheint nix. Ich kann aber leider nicht nachvollziehen warum das ganze nun einmalig ging. Ich hatte was Probiert das natürlich nicht ging und danach durfte ich Formatieren.
    Updates Deaktivieren möchte ich natürlich auch nicht! Weiß jemand rat?
    Das Vista ist neu und ich kenne mich eben noch net so damit aus.

    Vieleicht weiß ja jemand wodrum es geht und kennt den Übeltäter namendlich. Es muß ja offensichtlich eine Update Datei sein die meinen Rechner plättet




    Oh Ja. E4500@2,2GHz also nix übertaktet. 4Gig Corsait pc800 Speicher auf einen Gigabyte P35-DS3/S3 rev1.0. Drauf ist eine 1900XT und Creative X-Fi extreme dingens mit den unnötigen 64MB Speicher drauf. Angefeuert von einem Enermax Liberty 500Watt.

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista startet nach Updates Installation ständig neu #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da hilft wohl nur jedes Update manuell ziehen, zuerst würde ich Treiberupdates etc. testen und dann schauen ob man den Übeltäter isolieren kann.

  4. Vista startet nach Updates Installation ständig neu #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne in der Zeit könnte ich ja die Bibel abschreiben.

    Ich hab nun nochmal das Winfuture Pack installiert. Dann die neustartmacke umgangen indem ich abgesichert gestartet habe. Nochmal das winfuture Pack gestartet und er hat noch ein paar patches nachgeschoben, zum schluss hat er noch einmal nen eigenwilligen Reset gemach ging dann aber.
    Auch die neueren Patches konnte ich dann installieren und nu läufts mit allen updates.

  5. Vista startet nach Updates Installation ständig neu #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wär zu neugierig an was es genau liegt für solche Taschenspielertricks *g*

  6. Vista startet nach Updates Installation ständig neu #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne ich werde es tunlichst unterlassen da weiter nachzubohren. 1. kostet das mich die überflüsigsten Stunden meines Lebens. 2. mit dem nachsten versuch die Fehler zu beheben wird damit eh wieder ein neuer reingeblasen. 3. ist mir das inzwischend ziehmlich wurst und ich hoffe das mir der ganze Krempel hier irgendwann ausreichend auf die Nüsse geht das ich endlich meinen rest an Faszination an dieser Technik verliere.

    Das ist nurnoch ein Kampf gegen Windmühlen und ich nehme es nurnoch dankend an falls mal was funktioniert.

    Aber da ich an verblödung auch nicht mehr zu Überbieten bin stelle ich mir die Frage ob eine 8800GT das neue NFS mit vollen AA und AF reissen kann.
    Die Demo, die gift für meinen Spaarbeutel ist, die läuft natürlich...

  7. Vista startet nach Updates Installation ständig neu #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Har Har.... verarscht....

    Hab gestern noch ein wenig gezockt und fing schon an mich etwas über meine neue Errungenschaft zu freuen. Danach jedoch sagte er er müsse ein Update Installieren, bemerkenswert fand ich in diesem Zusammenhang das die Mühle gestern nicht ein einziges mal im internet war.

    Na ja gesagt getan, was gegen machen kann man ja irgendwie auch nicht.

    Und siehe da, seit dem wieder immer nur neustart sobald der Desktop erscheinen sollte.
    Weiß jemand was genau dieses Problem ist. Das kann doch wirklich nicht sein das ich immer nur an Problemen scheiter die nicht nur total bescheuert, sondern immer nur bei mir so hirnrissig sind.

    Also unsicheres Vista ohne chance auf Updates akzeptieren oder Vista wieder verkaufen. Die XP Version als Ersatz der nicht funktionierenden Vista macht Microsoft bestimmt nur bei den "richtigen" Kunden und nicht bei so einem kleinen Hampelmann mit ner.... einzelplatzversion...

    Oder hat davon schon jemand etwas gehört? War mal so im gerede.

  8. Vista startet nach Updates Installation ständig neu #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehm, wieso hast du denn nicht geguckt welches Update er genau installieren wollte? Dann wären wir doch schon einen großen Schritt weiter!

  9. Vista startet nach Updates Installation ständig neu #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wo sollte ich das denn nachgucken? Ich klick auf runterfahren und schon steht dort das 1 von 1 updates installiert wird und fertig. Geht doch schneller wie Haarewaschen, und damit hat er auch ganze Arbeit geleistet. Kein Abgesichert ging mehr nix....


Vista startet nach Updates Installation ständig neu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows vista nach update startet immer neu

vista update startet immer wieder neu

windows vista startet nach update immer wieder neu

windows vista startet immer neu nach update

windows vista startet ganze zeit neu nach update

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.