Mein Vista-Thread

Diskutiere Mein Vista-Thread im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hat ne steinalte Hardware oder is zu bequem sich durch google und Co die entsprechenden Treiber zu besorgen... oder pfuscht mit allen xp-tricks an vista ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. Mein Vista-Thread #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    hat ne steinalte Hardware oder is zu bequem sich durch google und Co die entsprechenden Treiber zu besorgen...
    oder pfuscht mit allen xp-tricks an vista rum, schaltet willkürlich dienste ab, oder - die, die mir immer am liebsten sind - haben noch nicht einmal vor vista gesessen und wissen dank zeitungen und "neutralen" tests, dass vista schrott ist

    solang man nicht gerad 512mb-ram hat, kann man selbst mit nem xp1800+ vista gut laufen lassen (mein system für die pre-betas war nur ein 1800+ mit 1gb-ram und resten, die teils noch älter waren)

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Vista-Thread #18
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also bei mir laufen einfach sehr viele Programme nicht so, wie sie es sollten. Dazu spinnt die Aero-Oberfläche gerne mal herum...und an meiner Hardware liegt das nun wirklich nicht

  4. Mein Vista-Thread #19
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Morgen...

    Die 64bit, hatte ich testeshalber auch mal drauf zu laufen gehabt... Auch bei dieser Version lief alles tadellos...
    Welche Programme laufen denn bei Dir nicht???

  5. Mein Vista-Thread #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hier mal meine Erfahrungen...Sys siehe Signatur...von wegen steinalter Hardware und dergleichen....

    Also, Kiste zusammengebaut....LinuX installiert, rennt wie Teufel....Win XP Prof. 32 Bit installiert...rennt wie Teufel.....Win Prof. 64 Bit installiert....rennt wie Teufel....Vista Business Ultimate 64 Bit installiert....UND WENN ICH NOCH HAARE HÄTTE, WÜRDE ICH SPÄTESTENS JETZT MIT FLEISCHMÜTZE HIER HOCKEN...gggggggggrrrrrrrrrrr.........

    Ich brauch die Kiste "nur" für VMWare und zwar in der Server-Version. Die rennt unter jedem mit bekannten OS, AUßER VISTA!!!!

    Hier muß man dann die UAC ausschalten....OK, gesagt, getan...dann muß man Vista auch noch mit F8 starten und diesen schwulen Dreck von wegen der signierten Treiber umschiffen....rennt dann....allerdings nur 1-2 Wochen, und dann scheint es so, als würde sich Vista nach und nach selbst zerstören.

    Von heut auf morgen können Programme wie Notepad oder sonst irgendwas nicht mehr starten. Ping auf Inet-Adressen funktioniert, die ganzen kleinen Gimmicks in der Sidebar, die Kontakt ins Inet aufnehmen, laufen. Nur eMails kann ich keine mehr holen, surfen geht auch nicht mehr, egal welcher Browser.

    Da ich nicht allein bin (JA, ICH KANN GOGGLE BEDIENEN...) gehe ich einfach mal davon aus, das Vista ein reiner "Ersatz" für irgendwelche Spielekonsolen ist, anders kann ich mir nicht erklären, wieso es sich bei ernsthafter Anwendung nach ein paar Tagen selbst zerlegt.

    Und nein, dank MS-Partnerschaft habe ich eine echte Version. Und nein, ich habe zu keiner Zeit versucht, die "XP-Tricks" auf Vista anzuwenden. Keinerlei groben Konfigmist bis auf so Dinge wie die Indexierung ausgeschaltet und diverse andere Dinge, die meine Daten an MS senden (Fehlerberichtserstattung)....

    Vista stirbt gerade endgültig auf meinem Sys, kopiere schon seit 2 Tagen die TB's an Daten auf mein neues NAS um diese nach einer Neugestaltung der Betriebssysteme wieder aufs lokale Raid zu schaufeln....

    Für mich ist Vista hiermit mehr als gestorben, weil ich endlich mal drüber weg sein will, dauernd Problemlösungen für ein OS zu suchen, die aus dem Nichts erscheinen...ich brauch die Kiste zum arbeiten, nicht um mich mit Vista rumzuboxen....

  6. Mein Vista-Thread #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jen23n's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850 @2x3,3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI Plus 650i/570i
    Arbeitsspeicher:
    OCZ 2048MB KIT PC2-8000 CL4 Titanium Alpha VX2 +++OCZ 4096MB KIT PC2-8000U CL5 Platinum XTC
    Festplatte:
    WD Caviar SE16 320GB SATAII 16MB
    Grafikkarte:
    KFA² GTX 285 1024MB + Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 931BW
    Netzteil:
    Tagan TG700-U33 700W
    Betriebssystem:
    Windows 7 64
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N
    Sonstiges:
    OCZ XTC RAM-Kühler (OCZTXTCC)

    Standard

    also da das der vista thread ist, hab ich mal ne bescheidene frage.
    undzwar suche ich die funktion, daß ich auf icons und so nur einmal klicken brauch um sie zu starten oder in einen ordner gehen will. kann mir da einer helfen?

  7. Mein Vista-Thread #22
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Meine Probleme sind ähnlich wie die von Fetter IT, besonders schlimm sind die Probleme, die Vista in Kombination mit xfire oder ICQ 5.1 verursacht. Es passiert auch gerne mal, dass manche Programme zwei drei Stunden laufen, neu gestartet werden und dann nicht mehr funktionieren.

    Würd' ich nicht die 4 Gigs Ram brauchen hätte ich schon lange wieder XP drauf...schon alleine weil es einfach weniger Leistung frisst.
    Ich hoffe mal, dass die benötigten Videoschnitt-Tools funktionieren werden!

  8. Mein Vista-Thread #23
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Würd' ich nicht die 4 Gigs Ram brauchen hätte ich schon lange wieder XP drauf...schon alleine weil es einfach weniger Leistung frisst.
    das argument hab ich noch NIE verstanden.. erstens wegen xp64, zweitens seitens performancemeckerei

  9. Mein Vista-Thread #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    Zitat Zitat von jen23n Beitrag anzeigen
    also da das der vista thread ist, hab ich mal ne bescheidene frage.
    undzwar suche ich die funktion, daß ich auf icons und so nur einmal klicken brauch um sie zu starten oder in einen ordner gehen will. kann mir da einer helfen?
    Arbeitsplatz-->Organisieren-->Ordner-und Suchoptionen


Mein Vista-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.