Mein Vista-Thread

Diskutiere Mein Vista-Thread im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; XP 64 habe ich nicht und für das Videoschneiden fehlt unter XP Ram. Und das Vista mehr Leistung verbraucht ist kein Geheimnis......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Mein Vista-Thread #25
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    XP 64 habe ich nicht und für das Videoschneiden fehlt unter XP Ram. Und das Vista mehr Leistung verbraucht ist kein Geheimnis...

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Vista-Thread #26
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Dann kauf dir doch XP 64bit biste von der leistung her wahrscheinlich besser dran als mit Vista!!

  4. Mein Vista-Thread #27
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Vielleicht werd' ich es mal testen...
    Ist es nicht so, dass für die 64er OS die Treiber schlechter sind? Oder ist das nicht mehr der Fall?

  5. Mein Vista-Thread #28
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    du musst länger nach treibern suchen, keine frage .. aber bei mir läuft alles (teils mit vista-treibern unter xp64, weils sonst nix gab)..
    ich würd behaupten, stellenweise ist xp64 schon sehr nah an vista gebaut, deutlich näher als xp32

  6. Mein Vista-Thread #29
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jen23n's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6850 @2x3,3GHz
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI Plus 650i/570i
    Arbeitsspeicher:
    OCZ 2048MB KIT PC2-8000 CL4 Titanium Alpha VX2 +++OCZ 4096MB KIT PC2-8000U CL5 Platinum XTC
    Festplatte:
    WD Caviar SE16 320GB SATAII 16MB
    Grafikkarte:
    KFA² GTX 285 1024MB + Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 931BW
    Netzteil:
    Tagan TG700-U33 700W
    Betriebssystem:
    Windows 7 64
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N
    Sonstiges:
    OCZ XTC RAM-Kühler (OCZTXTCC)

    Standard

    Zitat Zitat von Schn1tze7 Beitrag anzeigen
    Arbeitsplatz-->Organisieren-->Ordner-und Suchoptionen

    dank dir. jetzt fühl ich mich mit vista langsam immer wohler ;)

  7. Mein Vista-Thread #30
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Hmmm...
    VMWare??? Mit soetwas hab ich mich bisher nicht beschaeftigt... Doch frage ich mich, warum dieses denn nicht laufen soll??? Hat der Hersteller keine Treiber für Vista heraus gebracht???
    Und wie weit "zerlegt" sich das BS???

    Habe drei Rechner, auf zwei von denen läuft Vista über nen halben Jahr, ohne das es größere Probleme gemacht hat... Das eine ist dazu noch nen Firmen Lappy, wo jeder ****** rauf gespielt wird... Selbst dieser läuft nach installation im April letzten Jahres noch...
    Mit Standartprogrammen wie Notepad Paint etc, arbeite ich auch jeden Tag... Bisher hatte ich aber noch kein Problem...
    Wahrscheinlich ist dein Anspruch an das BS doch einwenig intensiver wie bei manch anderen Menschen (siehe VMWare und der Masse an DatenPlatz)...
    Ich denke für den Ottonormalverbraucher ist das BS dank dem Schnickschnack und dem ganzen drumherum eine feine Sache und sollte "eigendlich" keine großen Zicken machen...

    Gruß...

  8. Mein Vista-Thread #31
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Eine Frage:

    Ist Windows XP 64 bit langsamer als Windows XP 32 bit? Also z.B. in Spielen...

    Ansonsten wäre das eine super Alternative für mich...

  9. Mein Vista-Thread #32
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    VMWare??? Mit soetwas hab ich mich bisher nicht beschaeftigt... Doch frage ich mich, warum dieses denn nicht laufen soll??? Hat der Hersteller keine Treiber für Vista heraus gebracht???
    Nein, leider sind die mitgelieferten Treiber nicht digital signiert, daher für VMWare-Server beim Start F8 und entsprechend die "Unterstützung" bezüglich dieser Treiber umgehen. Daher jetzt VMWare-Workstation, auch wenn man hier scripten darf, bis die Tasten glühen, damit die VMWare´s auch automatisch starten und runter fahren...;-/...

    Und wie weit "zerlegt" sich das BS???
    Von heut auf morgen kein Inet mehr möglich. Pingen geht, DNS funktioniert, die Gimmicks in der Windows-Sidebar funktionieren ebenfalls. Allerdings kann weder Thunderbird eMails abrufen oder versenden, noch kann ich surfen.

    Programme (EGAL WELCHE!), lassen sich plötzlich nicht mehr starten und vermelden einen "Fehler" der, wie sollte es anders sein, natürlich an MS gesandt wird zwecks "Benachrichtigung bei einer Lösung"! NUR frage ich mich, wie die Herren Spacken das machen wollen, ohne mich zu kennen und ohne zu wissen, wie man mich erreicht....

    Habe drei Rechner, auf zwei von denen läuft Vista über nen halben Jahr, ohne das es größere Probleme gemacht hat... Das eine ist dazu noch nen Firmen Lappy, wo jeder ****** rauf gespielt wird... Selbst dieser läuft nach installation im April letzten Jahres noch...
    Mit Standartprogrammen wie Notepad Paint etc, arbeite ich auch jeden Tag... Bisher hatte ich aber noch kein Problem...
    Bei mir kamen die Themen nach einem reboot, der nötig war, weil ich einen neuen Netzfilter an der Steckdose installiert hatte. KEINE Softwareinstallation oder neue Hardware....;.-/

    Wahrscheinlich ist dein Anspruch an das BS doch einwenig intensiver wie bei manch anderen Menschen (siehe VMWare und der Masse an DatenPlatz)...
    Die "Masse" brauch ich für die Images und VMWares. Und mein "Anspruch" ist einfach der, das auch nach einem reboot alles so ist, wie vorher...und wenn diese Woche endlich meine neue NVIDIA-Graka kommt, die ATI 2600HD mal mitkommt auf den Schießstand, dann wird sogleich wieder ein BETRIEBSSYSTEM installiert, das den Namen auch verdient...

    Ich denke für den Ottonormalverbraucher ist das BS dank dem Schnickschnack und dem ganzen drumherum eine feine Sache und sollte "eigendlich" keine großen Zicken machen...

    Gruß...
    Wär ich Otto Normal, würde ich wahrscheinlich auch Computer Bild lesen.....


Mein Vista-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.