Mein Vista-Thread

Diskutiere Mein Vista-Thread im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hehe... Computer Bild... *graus* Deine Probleme sind mir zum Glück fremd... Doch habe ich im Laden ein Problem gehabt, wo ich auch die Benachrichtigung gesendet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 41
 
  1. Mein Vista-Thread #33
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    hehe... Computer Bild... *graus*

    Deine Probleme sind mir zum Glück fremd... Doch habe ich im Laden ein Problem gehabt, wo ich auch die Benachrichtigung gesendet hab... (mehrmal`s sogar)...
    Nautilus funktioniert nicht mehr!!! hieß der Fehler... Lag aber auch an den Fehlenden Updates Patches o.ä. seitens Hersteller... Nach 1-2 Monaten, seh ich mal wieder manuell bei den Updates rein, und siehe da eins zur lösung meines Problem`s mit "Nautilus"... Dieses installiert und alles war wieder sexy... Sooo ist meine Erfahrung... Daher bin ich auch ein wenig Überrascht, das bei Dir sooo ville nicht funzt... Aber da wohl der unterschied... *lach* Ich lese aber keine Computer Bild!!!

    P.S. Watt machst Du eigendlich mit sooooo viel Platten??? Das sind ja 18TB!!!
    Ich dachte schon immer, meine 1,3TB währen ville...

    @innocent

    Nein ist es nicht... Nur die Treiber sind meist schwerer zu finden!!!

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein Vista-Thread #34
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    VMWare-Images und ISOS hosten für die diversen "Übungstätigkeiten", die mein Job als Systemtechniker so mit sich bringt.

    Habe hier einige Netzwerke nachgebildet und teste hier, was ich mir für die Kunden überlegt habe...daher auch der Speicher...allerdings muß ich auch dazu sagen, das ich nen Kumpel habe, der im Storage-Bereich Produktmanager ist und so einmal die Woche mit ner Baseballtasche voller Testsamples hier antanzt...

    EDIT: Und natürlich...Backups...;-)...

  4. Mein Vista-Thread #35
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Dann werde ich Windows XP x64 mal testen, hab gesehen, dass es eine Gratis-Testversion für 18 Tage gibt....mal schauen, ob das besser läuft. Auf den Ram will ich im Moment nicht verzichten, die 2000 3D-Marks (auch in Spielen fehlen FPS), die unter Vista fehlen, hätte ich auch gerne wieder...

    Wenn das alles unter WinXP x64 realisierbar ist wär's einfach super.

  5. Mein Vista-Thread #36
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jepp, bin auch gespannt auf XP Prof. 64BIT...;-)...mal sehen, wie das geht...

  6. Mein Vista-Thread #37
    Mitglied Avatar von Pallas

    Mein System
    Pallas's Computer Details
    CPU:
    QX 6800
    Mainboard:
    Evga 680i SLI C - 00
    Arbeitsspeicher:
    2048
    Festplatte:
    2x250GB Samsung 1x75GB Raptor
    Grafikkarte:
    2 x 8800 GT 1GB Ram
    Soundkarte:
    olle Onboard...
    Monitor:
    Asus MW221... 16:10 gucker halt...
    Gehäuse:
    Thermaltek Armor
    Netzteil:
    Hyperion 700W
    3D Mark 2005:
    ~ 21tPk
    Betriebssystem:
    XP Pro und Vista Ultimat in x86
    Laufwerke:
    Plextor 716A...
    Sonstiges:
    Bissl Leuchtmittel

    Standard

    Auaha... Datt das alles sooo ville Platz weg nimmt??? *staun*
    Aber dank dem "Kumpel" ist ja nicht ganz sooo unangenehm im Geldbeutel... ;-)

    @innocent
    meinst nicht, das ne zweite Grafikkarte da mehr Sinn macht??? Beim 3DMark und zocken, fällt die mit Sicherheit mehr ins Gewicht... Da macht Speicher nicht sooo ville Fett...
    Beim Fetten IT denk ich mal, bringt das 64bit u. 4GB Ram schon nen bissl was?!? Doch bei Spiele hatte ich da nicht ganz so viel von mitbekommen...

  7. Mein Vista-Thread #38
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    hatte ne zeit lang auch xp 64. war ok gab nur keine druckertreiber für mich.
    würds nochmal probieren, aber das ist ja leider nicht bei meinem msdnaa dabei.

  8. Mein Vista-Thread #39
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    öhem...ja, das nimmt viel Platz ein....zudem habe ich einige Fileserver unter VMWare laufen, eMail-Systeme und dergleichen mehr....bis hin zu Oracle-Systemen...man muß ja heute alles zumindest mal gesehen haben...;-)...

    Und ich nutze ein 64 Bit-Sys nur, weil ich mehr als 4 GB RAM brauche für die Kisten...weil ansonsten das arbeiten damit nicht wirklich von Freude gekrönnt ist. Zumindest hätte dann heute auch die Solarisinstallation "etwas" länger gedauert...;-/...und ich bin leider nicht der geduldigste...;-X....

  9. Mein Vista-Thread #40
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Pallas Beitrag anzeigen
    Auaha... Datt das alles sooo ville Platz weg nimmt??? *staun*
    Aber dank dem "Kumpel" ist ja nicht ganz sooo unangenehm im Geldbeutel... ;-)

    @innocent
    meinst nicht, das ne zweite Grafikkarte da mehr Sinn macht??? Beim 3DMark und zocken, fällt die mit Sicherheit mehr ins Gewicht... Da macht Speicher nicht sooo ville Fett...
    Beim Fetten IT denk ich mal, bringt das 64bit u. 4GB Ram schon nen bissl was?!? Doch bei Spiele hatte ich da nicht ganz so viel von mitbekommen...
    Mir geht's nicht ums Spielen, spiel eh nur CoD 4 und da reicht die Grafikkarte....trotzdem muss die Grafikkarte nicht einfach so 10 % langsamer sein, als sie sein könnte.
    Und die 4 Gigs RAM brauche ich für Videoschnitt-Programme.


Mein Vista-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.