VISTA wordpad.exe löschen

Diskutiere VISTA wordpad.exe löschen im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo ich möchte meine wordpad.exe löschen, (c:\programme\windows nt\wordpad.exe) da ich sie durch eine modifizerte ersetzen möchte. Es ist mir jedoch bis heute nicht gelungen, da ...



 
  1. VISTA wordpad.exe löschen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard VISTA wordpad.exe löschen

    Hallo ich möchte meine wordpad.exe löschen,
    (c:\programme\windows nt\wordpad.exe)

    da ich sie durch eine modifizerte ersetzen möchte. Es ist mir jedoch bis heute nicht gelungen, da vista immer meint ich habe keine berechtigung.

    bin als admin angemeldet, habe die benutzerkontensteuerung deaktiviert.
    selbst mit programmen wie unlocker war es mir nicht möglich die wordpad.exe zu löschen... ich glaub ich flip aus

    weis jemand rat?

  2. Standard

    Hallo AzZard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VISTA wordpad.exe löschen #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    nimm doch knoppix oder sowas, der diskuntiert da nicht so lang drüber.

  4. VISTA wordpad.exe löschen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habs probiert mit dem knoppix, leider ohne erfolg -knoppix verweigert ebenso den löschvorgang...

    man ich hasse es das vista da so zickig ist..
    ich bekomme relativ of die meldung das irgendeine datei nicht gelöscht werden kann, habe festgestellt das vista nicht löscht wenn irgendein programm zugriff auf die datei hat, selbst nachdem dieses programm beendet wurde


  5. VISTA wordpad.exe löschen #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Windows schützt sich eben selbst. Es kann ja genausogut ein unerfahrener Benutzer oder Virus sein, der die wordpad.exe löschen will...

  6. VISTA wordpad.exe löschen #5
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Windows schützt sich eben selbst. Es kann ja genausogut ein unerfahrener Benutzer oder Virus sein, der die wordpad.exe löschen will...
    Hab ich mir auch schon gedacht. Es sind ja gerade solche Dateien, die von Trojanern und Viren ersetzt werden, da man sie nicht direkt identifizieren kann und sie auch im Taskmanager kaum auffallen.


VISTA wordpad.exe löschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wordpad deinstallieren
kann man bei vista das programm wordpad deinstallieren?
wordpad deinstallieren vista

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.