Vorschau abschalten

Diskutiere Vorschau abschalten im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo zusammen, wie kann ich die Vorschau in der Eingabeleiste ausschalten. Beispiel: Wenn ich ein Ordner öffne mit AVI Dateien und eine externe HD anschließe ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Vorschau abschalten #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard Vorschau abschalten

    Hallo zusammen,
    wie kann ich die Vorschau in der Eingabeleiste ausschalten.
    Beispiel: Wenn ich ein Ordner öffne mit AVI Dateien und eine externe HD anschließe um AVI Dateien in den ordner zu kopieren, lädt bei jeder Drag&Drop
    Aktion die Eingabeleiste die Vorschau ein (grüner Balken) , das wiederum bremst jedesmal die Übertragung von der ext. HD auf den PC von 25MB/s auf 7-8MB/s.
    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschau abschalten #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich würde hier einfach die Ansicht ändern. Ist doch das einfachste?! Oder steh ich da grad aufm Schlauch?

  4. Vorschau abschalten #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Hi Volker,
    das hab ich natürlich schon versucht.Ob Ansicht gewechselt wird in Details oder nur als Liste, egal, Vorschau startet immer wieder.


Vorschau abschalten

Ähnliche Themen zu Vorschau abschalten


  1. Vorschau auf die CeBIT 2005: Die vom 10. bis 16. März in Hannover stattfindende für Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik soll dieses Jahr wesentlich besucherfreundlicher werden. Laut...



  2. Vorschau Problem mit Win 2000! help plz: Ich habe mir jetzt Win 2000 Instaliert und ist auch alles wunderbar, nur habe ich sehr viele bilder, und bei XP gab es immer so ein Vorschauprogramm wo ich mit den Cousur...



  3. Vorschau Deaktivieren: Hi ! Habe Win 2000 und immer wenn ich auf ne mpeg oder mp3 Datei klicke (einmal) bekomme ich Links eine Dunktion vom Media Player (direkt im Ordner mit eingebunden) der...



  4. Vorschau auf den ATi Radeon 9100 IGP @ Hardware-Mag: http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll140720039100igp.gif"Hersteller ATi hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten zu einem riesigen Unternehmen entwickelt,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vorschaufenster server 2008

avi vorschau deaktivieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.