Win XP oder Win Vista

Diskutiere Win XP oder Win Vista im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; wenn dein Auge mehr als 30 FPS sieht würde ich mal die Leute von Guiness anschreiben. *rofl* Installier Vista und werde Glücklich damit ! Mittlerweile ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Win XP oder Win Vista #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wenn dein Auge mehr als 30 FPS sieht würde ich mal die Leute von Guiness anschreiben. *rofl*

    Installier Vista und werde Glücklich damit !
    Mittlerweile läuft das schon ganz gut ;)

    und bitte kommt mir nicht wieder mit solchen Märchen das man nen Unterschied zwischen 50 und 100 FPS sieht.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP oder Win Vista #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    bei 125fps kommts natürlich auf jeden frame an ... bei 110fps ruckelts ja schon extrem
    Ne du siehst das etwas falsch...es geht dabei nicht um "das Ruckeln". Kurze Erklärung? => Das Ziel ist es, 125 FPS im Maximum, im Minimum und im Durchschnitt zu haben. Wenn die FPS, z.B. mit Kantenglättung auf 80 FPS (avg) absinken, ruckelt es schon. Das liegt daran, dass die maximalen FPS weiterhin bei 200 sind, die minimalen FPS aber bei 20 - und die ruckeln. Ist nunmal etwas kompliziert mit CoD . Kann aber auch egal sein, meine Frage ist, ob es wohl bei 125 FPS bleiben wird (avg/high/low).



    Danke Tobias, aber DX 10 macht alleine meine Grafikkarte nicht mit . Ich glaub aber, dass ich es einfach mal testen werde...notfalls auf die alte 200er IDE-Platte, sollte ähnlich gut laufen wie bei dir.



    Zitat Zitat von eagle Beitrag anzeigen
    wenn dein Auge mehr als 30 FPS sieht würde ich mal die Leute von Guiness anschreiben. *rofl*

    Installier Vista und werde Glücklich damit !
    Mittlerweile läuft das schon ganz gut ;)

    und bitte kommt mir nicht wieder mit solchen Märchen das man nen Unterschied zwischen 50 und 100 FPS sieht.
    Ist es hier Volkssport, vermeintliche Fehler in Beiträgen Anderer zu suchen?

    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Profi-Spieler, der hohe FPS aus ganz anderen Gründen braucht? Außerdem ruckt CoD 4 auch bei 80 FPS, da diese FPS-Anzeige nur den Durchschnitt angibt. 80 FPS kann auch gleichbedeutend sein mit einer Mischung aus 200 und 20 FPS...


Win XP oder Win Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.