Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version

Diskutiere Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo erstaml, ich bin neu hier. Nun komm ich zu meiner Frage. Welche Version von Windows Vista Home Premium 32 oder 64 bit Version soll ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version

    Hallo erstaml,

    ich bin neu hier.

    Nun komm ich zu meiner Frage.

    Welche Version von Windows Vista Home Premium 32 oder 64 bit Version soll ich nehmen?

    Mein System:


    AMD At.64 3500 Venice 2.2Gz

    ASRock 9393S56-M

    1gb ddr-ram


    Ich bitte um schnellst mögliche Antwort. Danke

  2. Standard

    Hallo Woina,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Würde bei dem System auf jeden Fall die 32Bit Version vorziehen.
    Ausserdem ist die Kompatibilität mit anderer Software hier einfach noch besser.

  4. Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok. Versteh aber immer noch nicht was der Unterschied zwischen der 32 und der 64 Bit Version ist?

    Kannst du mir das vielleicht sagen?

    Wäre nett.

  5. Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich plädiere für die 64 Bit *g* bei mir läuft mittlerweile absolut alles... Keine 3 Tage nach dem Release gabs neue Treiber und Patches etc.

    Der Unterschied sind die Fließkommaberechnungen und RAM-Unterstützung. Hier liegt die 64 Bit weit vor der 32 Bit. Du kannst mehr RAM nutzen (über 2GB) und schöpfst halt das volle Potential der 64 Bit CPUs aus.

  6. Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    der wohl grösste Unterschied ist, dass bei der 32bit Version nur maximal 4GB an Arbeitsspeicher verwaltet werden kann, dagegen bei der 64bit Version aber bis zu 128 GB Arbeitsspeicher.

    Mit entsprechend großem Arbeitsspeicher soll die 64bit Version auch etwas schneller sein.

    Gibt bei der 64bit Version aber auch einen großen Nachteil:
    Treiber sind noch längst nicht von allen Herstellern für 64bit verfügbar.
    Somit sollte man vorher seine Hardware genau prüfen, ob Treiber verfügbar sind.

    Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir aber sagen, dass unter 64bit derzeit viele Programme einfach nicht laufen. Hier wäre im ungünstigsten Falle also noch etwas Geduld angebracht.

    Habe sowohl 32 als auch 64bit zum testen hier.
    Wenn du dir die Ultimate Edition holst, ist es übrigens egal, für welche Version du dich entscheidest. Der Schlüssel passt auf beide Versionen, hab ich ebenfalls getestet.

  7. Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Woher bekomme ich die aktuellen Treiber meines Systems, dass oben beschrieben ist?

  8. Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

  9. Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das ist mir klar. aber gibt es da irgendwie bestimmte Seiten bei google.de dort wo mann sich Treiber downloaden kann?


Windows Vista Premium 32 oder 64bit Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.