Windows Vista ServicePack 1

Diskutiere Windows Vista ServicePack 1 im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, heute wurde das Vista Servicepack 1 Beta veröffentlicht- 64bit Version: Downloaddetails: Windows Vista Service Pack 1 RC for x64 Based Editions - 5 Language ...



Umfrageergebnis anzeigen: Nach dem Servicepack1 Beta eine bessere Performence

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geht ab wie ne Rackete und bin zufrieden

    0 0%
  • Merke absolut keinen Unterschied

    1 20,00%
  • Warte lieber auf das Final zum Downloaden

    3 60,00%
  • HÄ? Nur Probleme mit dem SCH.....

    1 20,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Windows Vista ServicePack 1 #1
    Junior Mitglied Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard Windows Vista ServicePack 1

    Hallo,

    heute wurde das Vista Servicepack 1 Beta veröffentlicht-
    64bit Version:
    Downloaddetails: Windows Vista Service Pack 1 RC for x64 Based Editions - 5 Language Standalone Package

    32Bit Version:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

    Ich habe es heute Installiert, und wie soll es auch bei mir anders sein, am Ende gleich die ersten Probleme. Darauf will ich jetzt aber nicht eingehen, weil ich mich für eine komplette Neuinstallation entschieden habe, und jetzt alles läuft.

    Wie läuft es bei Euch, gibt es merkliche Performence steigerungen bei bestimmten Anwendungen oder bei Spiele?

    Ich habe noch nicht wirklich testen können, und hoffe Ihr könnt testen und ich teste nach....


    Deinstalliere es gerade wieder weil ich habe extreme Performence probleme bei Crysis, Hitman BM startet nicht MSVCR71.dll kann nicht gefunden werden, habe ich runtergeladen und im SYSTEM32 ordner abgelegt, alles was vorher lief hat jetzt probleme, warte lieber auf die Final und dann warte ich mal ab was die anderen sagen.....
    Ach ja, dream scene geht auch net....

  2. Standard

    Hallo elvislebt999,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista ServicePack 1 #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    1,2,3,Test...

    Die könnten für's Testen wenigstens mal ne kleinigkeit Springen lassen. Schließlich sparen die dadurch unmengen an Kohle

    Ich kann es aber eh nicht testen, weil danach nix mehr geht.

  4. Windows Vista ServicePack 1 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    1,2,3,Test...

    Die könnten für's Testen wenigstens mal ne kleinigkeit Springen lassen. Schließlich sparen die dadurch unmengen an Kohle

    Ich kann es aber eh nicht testen, weil danach nix mehr geht.
    Verstehe, aber der ober Hammer ist, die Beta Version ist , wie ich erfahren habe, eine BASIC Version, also für Vista Home Basic 64bit. Deswegen ging auch DreamScene nicht, und wie wir alle wissen, Basic hat kein DreamScene......

    Bin heute fertig geworden, installiere gerade die letzten UPDATES, alles wieder rückgangig zu machen.

  5. Windows Vista ServicePack 1 #4
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habs auch mal installiert, aber bis jetz noch keine wirklichen Verbesserungen oder Verschlechterungen feststellen können!! Mir kommt nur der Systemstart etwas schneller vor! Ich werd mal am Wochenende ausführlich testen und dann berichten!!

  6. Windows Vista ServicePack 1 #5
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen runter

    Also ich für meinen Teil möchte auch ungern nen kosteloser Tester für MS sein...deshalb kommen mir auch keine Alphas oder Betas von irgendwelchen Service Packs auf meinen PC...hab nämlich keine Lust mein System neu aufsetzen zu müssen, weil in der "Testphase" was schief läuft...die Dinger heißen nicht ohne Grund "Beta"...
    Dann doch lieber auf die Final warten und schauen was so bei rumkommt...

  7. Windows Vista ServicePack 1 #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von elvislebt999

    Mein System
    elvislebt999's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Quad E9650
    Mainboard:
    Asus Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB DDR Ram 2 800MHz
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung & Maxtor 2x 1000GB Segata Baracuda
    Grafikkarte:
    HD 5870
    Soundkarte:
    Sound Max HD
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2433 BW
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF932
    Netzteil:
    750W Power&Cooling Quad CrossFire Silencer
    3D Mark 2005:
    16427
    Betriebssystem:
    Windows 7 RC 64Bit
    Laufwerke:
    1x LG Electronics-GSA-H50L
    Sonstiges:
    Zalman CNPS 9500 AT (CPU-Lüfter)

    Standard

    TranceMaster, ich für meinen Teil habe daraus gelernt, und werde es nieeeeeeeeeeeee wieder machen, wenn etwas nicht gleich FINAL heißt

  8. Windows Vista ServicePack 1 #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habs mir gerade mal runtergeladen aber bei mir passiert nicht wenn ich auf die exe. klicke außer das die Platte für 30 sek. zu rattern anfängt. Das wars.

  9. Windows Vista ServicePack 1 #8
    D-X
    D-X ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warte einfach mal, bei mir hats auch knapp 2 min gedauert bis das Installationsfenster kam!!

    Nur mal so nebenbei: Des SP1 ist ein Release Candidate und hat net umbedingt was mit ner beta oder Alpha Version zu tun!! 98 % der jetzigen Version sind wohl schon final!!


Windows Vista ServicePack 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.