WM11 Medienfreigabe nicht möglich.

Diskutiere WM11 Medienfreigabe nicht möglich. im Microsoft Windows Vista, Server 2008 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, habe hier ein Vista Ultimate 64 Bit installiert. Teil des OS ist ja der MediaPlayer 11. Alle Updates und SPs installiert. Nun habe ich ...



 
  1. WM11 Medienfreigabe nicht möglich. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard WM11 Medienfreigabe nicht möglich.

    Hi,

    habe hier ein Vista Ultimate 64 Bit installiert. Teil des OS ist ja der MediaPlayer 11.

    Alle Updates und SPs installiert.

    Nun habe ich gestern mein FritzMini! bekommen und auch erfolgreich installiert und in Betrieb genommen.

    Alles funktioniert, eMail, RSS, Webradio, Telefonieren.

    Nur leider kann ich meine MP3-Sammlung nicht per FritzMini! abspielen, Meldung "Kein Medienserver" gefunden.

    Also WM11 (arbeite ansonsten mit MediaMonkey) meine MP3-Sammlung erfassen lassen, war heute morgen dann auch fertig. Laut AVM soll man nun im WM11 die Medien freigeben können. Aber egal was ich mache (IPSec abschalten, UPnP-Dienste sind gestartet, FW ist WM11 für alles freigegeben...), der Button bleibt grau hinterlegt und ist somit natürlich nicht zu aktivieren.

    Kann hier irgendwer sachdienliche Hinweise geben?

    Danke und Gruß

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WM11 Medienfreigabe nicht möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freigabe von medien grau unterlegt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.