1 windows xp für 2 pc´s ???????

Diskutiere 1 windows xp für 2 pc´s ??????? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; HY LEUTE !!!!!!!!!! !!! ich habe eine frage zu  win xp  und zwar  habe ich zu hause  2 pcs  auf einem  win me  und auf ...

1. 1 windows xp für 2 pc´s ??????? #1
    amd98526

HY LEUTE !!!!!!!!!! !!!

ich habe eine frage zu  win xp  und zwar  habe ich zu hause  2 pcs  auf einem  win me  und auf dem anderen bereits  win xp     meine frage lautet  kann ich  auf dem 2ten pc  auch win xp  instalieren  mit der vesion die ich habe  oder  muss ich noch!!!  ein update kaufen was ich nicht macvhen würde  !!!!!!! geht  oder geht nicht ist hioer die frage !!!!

vielen dank im vorraus

michael

Hallo amd98526,

3. 1 windows xp für 2 pc´s ??????? #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

Da du nur ein XP hast, also auch nur eine Lizenz besitzt, musst du dir für den zeiten PC ein Update besorgen. XP ist ja schliesslich kein SP zu WinMe

4. 1 windows xp für 2 pc´s ??????? #3
    Hardware Freak Standardavatar

Ich kann mich da meinem Kollegen nur anschließen. Außerdem brauchst du natürlich, um überhaupt auf dem anderen PC installieren zu können, eine Vollversion, keine Recorvery-CD.

Du musst allerdings keine zweite Version kaufen, wenn du nicht beide PCs gleichzeitig benutzt. Denn du kannst ja theoretisch immer einen rechner neu installieren, während du den anderen nicht benutzt.

Man könnte also durchaus mit einer Version auskommen, wenn du verstehst, was ich meine

1 windows xp für 2 pc´s ???????