2 Mäuse unter XP?

Diskutiere 2 Mäuse unter XP? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Tach erstmal (obwohls jetz schon Nacht is), ich hätte da eine Frage... Kürzlich wollte ich meine beden Mäuse (Logitech Dual-Optical und Logitech Cordless Optical ) ...



 
  1. 2 Mäuse unter XP? #1
    BuschViper
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tach erstmal (obwohls jetz schon Nacht is),

    ich hätte da eine Frage... Kürzlich wollte ich meine beden Mäuse (Logitech Dual-Optical und Logitech Cordless Optical ) auf meinem Rechner installieren. Leider erkennt er immer nur die Maus, die am ps/2 eingesteckt ist (die andere am USB oder COM wird garnicht erst bemerkt/berücksichtigt). So will ich fragen, ob das überhaupt geht und wenn nicht, welches Betriebssystem das denn unterstützen würde.

    Danke im Voraus für eure Antworten  

  2. Standard

    Hallo BuschViper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

2 Mäuse unter XP?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.