2000 oder XP

Diskutiere 2000 oder XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi! Bei mir läuft XP schnell und sicher! Was die resourcenfressenden Gimmiks angeht: Die können in der Systemsteuerung unter System abgeschaltet werden. Ist zwar nicht ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

1. 2000 oder XP #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

Hi!

Bei mir läuft XP schnell und sicher!

Was die resourcenfressenden Gimmiks angeht:
    Die können in der Systemsteuerung unter System abgeschaltet werden. Ist zwar nicht mehr so schön bunt, dafür aber deutlich schneller.

:bj

Hallo Klette,

3. 2000 oder XP #10
    Volles Mitglied Standardavatar

Ich würde eher zu W2K tendieren - es läuft schon schneller als XP, weil es ja doch um einiges kleiner ist. Zum Gamen erscheint mir aber XP die bessere Wahl.
    Ein Vorteil von W2k ist sicherlich noch, daß die "Nach-Hause-Telefonier-Funktionen" nicht ganz so umfangreich sind.

4. 2000 oder XP #11
    Volles Mitglied Standardavatar

Finde XP die bessere Wahl aber es kommt wohl auch auf der Hardware an mein Versuch mit W2k scheiterte in Ewigen Blue Screens 98 oder ME war Kernschrott wollte schon PC inne Tonne Kloppen denn Linux bring mir auch nix zu wenig Programme gehen zur Zeit darauf Leider sonst wär das das System!
    XP Löppt nun seit Monaten ohne ein Blue Screen und das ist ne Leistung , und wer auch gerne Zockt dem sei auf alle Fälle XP empfohlen, was den schnickschnack bei XP angeht den kann man Komplett abstellen bei bedarf,nur das Nachhause Tel. muss man bevor man ins Net geht abstellen da ist XP nähmlich fast unschlagbar aber auch das sollte kein Prob. darstellen und wenn man bei W2K das neue Services Pack instal. hat , hat man ja auch das selbe Probl.

5. 2000 oder XP #12
    Mitglied Standardavatar

Windows XP ist einfach der Hit, mit Win 2000 hatte ich nur Probleme gehabt, die Spiele laufen besser drauf, viele Tools die schon dabei sind, sind gut wie z.B. Fax es läuft aufjedenfall Stabiler als 2000, erkennt die ganze Hardware beim Einschalten des und Installiert sie Automatisch.

Remi

XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

Also ich würde Windows XP nehmen weil das einfach schneller arbeitet und sehr einfach zu bedinen ist !!!

7. 2000 oder XP #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

jetzt hab ich win2000 pro ausprobiert , naja ich bin bei winXP pro geblieben

erst hat win2000 vol die probleme geschoben, formatiert wieder drauf gemacht diesmal alles gut....alles schön installiert nur der sound wollte nicht obwohl winamp und alles lief aber ich hörte nix.*steckerwarauchdrinne*

> formatiert und winXP druff und alles geklappt, von anfang an....jeder rechenr wil was anderes zum Spielen *gg* meiner will wohl das verspielte winXP *lol*

andere wollen lieber arbeiten und fressen nur win2000

jep jep ich bin immernoch der meinung das jeder rechner sein windoof selber aussucht *gg* jeder will was anderes

8. 2000 oder XP #15
    Junior Mitglied Standardavatar

Naja
    XP? 2000?
    Nehme am besten XP. Denn der basiert auch auf dem 2k Kernel. Der ist sogar neuer der Kernel auf dem XP. Aber XP frisst viel Resscccouren. Das Heißt erst Optimieren. Danach schauen. Wenn du zocken willst nimm Win98SE das ist das beste BS. Für Gamer. Aber auf XP laufen auch alle Proggs und Games. Mit der Emulation.

9. 2000 oder XP #16

LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

Ich rate zu XP! Ich empfehle aber nicht wie empfohlen in NTFS zu formatieren sondern in FAT32 da XP damit deutlich schneller (insbesonders bei Games) läuft! NTFS ist dafür sicherer und du hast mehr Möglichkeiten in der Userverwaltung innerhalb eines Netzwerkes! Falls du aber nur einen einzel PC hast, oder ein kleines Familynetzwerk ist das unerheblich!

Gruß Michl

2000 oder XP